• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uncharted 4: Verschiebung um weitere zwei Wochen

Nun ja nur für diese Konsole Programmiert das macht viel aus, the order sieht ja auch pervers gut aus oder killzone.
 
Tom_1 schrieb:
Die Liebe zum Detail ist echt Hammer.

Selber Gedanke, man sollte echt die kleinen Detils beachten, Haare, Gesichtsmimiken etc. einfach nur genial, daran erkennt man die Liebe welches ND in dem Spiel gesteckt hat. Vorallem dann noch die interessante Dialoge beim spielen zwischen den Charakteren, einfach nur genial.
 
Tom_1 schrieb:
Jedes Spiel sollte von der Grafik her so aussehen. Die Liebe zum Detail ist echt Hammer.

Das kriegen halt nicht alle hin. Grafik so gut hinzubekommen ist nicht einfach so zu bewerkstelligen weil die hardware das schafft, da gehört Talent zu.

Die Macher von Driveclub haben die beste Regeneffekte, das wäre den Machern von Forza oder Project Cars bestimmt auch gern so gut gelungen, ist es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr konntet das in einem Rutsch durchspielen?


Spoiler!



Ich hatte echt Angst vor dem Ende. Hab immer gedacht, dass Nate stirbt (A Thief's End) und deshalb hatte ich gar keine Lust das Ende zu sehen.. Hätte ich gewusst, dass sie den Abgang so toll hinbekommen, hätte ich es wahrscheinlich noch viel mehr genossen. Es war einfach der Wahnsinn!

Ps: Sind nur mir die aufgeklebten Wasserspritzer aufgefallen? XD
 
Zurück
Oben