• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Neues Forza Motorsport mit Lamborghini Centenario zur E3

Hoffentlich kommt es auch für PC, idealerweise per Crossbuy für Xbox und PC mit Spielstand Sync.
Dann wäre es direkt gekauft.
 
Und da wundern sie sich warum keine sau groß Forza auf der One gekauft hat.
 
Mir ist nicht bekannt, dass sich Forza schlecht verkauft hätte.
 
Wo ist denn die Quelle, dass es sich um das nächste Forza Motorsport handelt? Im verlinkten Artikel wird lediglich vom nächsten Titel in der Forza Serie gesprochen. Kann also durchaus Forza Horizon 3 sein. Insbesondere da Teil 2 auch schon von einem Lambo geziert wurde.

cDRZeBe.jpg


Xbox and Lamborghini Partner for the Next Chapter of Forza
[...]
Xbox and Forza developer Turn 10 Studios are partnering up with Lamborghini to feature the all-new Lamborghini Centenario super sports car as the cover car of the next chapter in the critically-acclaimed Forza racing series.
 
Ja, Horizon 3 wäre die logische Folge (abwechselnd). Auf PC kommen laut MS alle Forza Teile ab jetzt.
 
Wird sich zu 99% um Forza Horizon 3 handeln. Gab Spekulationen, es könnte dieses Jahr evtl. ein Forza Rallye geben, aber das hat sich mit der Ankündigung heute wohl erledigt. :D
 
Siehe den Titel des Videos: "Lamborghini Centenario as next “Forza Motorsport” Cover Car"
 
Schade, wenn es Horizon 3 sein wird. Das ist einfach zu sehr Arcade.
Dann muss ich wohl noch etwas Forza Motorsport 6 spielen.
 
Einen Namen haben sie offensichtlich absichtlich nicht verkündiget, aus meiner Sicht ist damit noch alles offen. Wird gekauft, danke fertig.:D
 
Habe die Meldung entsprechend verdeutlicht, dass das Video von "Motorsport" spricht. :)
 
Kamen die Teile von Motorsport denn sonst so schnell hintereinander heraus ?
Teil 6 kam doch erst Ende 2014, oder ?
 
Naja Forza 6 ist doch noch sehr neu.
Aber, da es wohl hoffentlich auch für den PC kommt, mein erstes richtiges Forza...ich denke es ist so gut wie gekauft :)

@Thane: Forza 6 kam Ende 2015 (15.09.15)
 
AbstaubBaer schrieb:
Mir ist nicht bekannt, dass sich Forza schlecht verkauft hätte.

Dann schau dir mal an wie sie von damals Forza 2/3 mit rund 5 mio verkäufen, runter auf die VKZ von Forza 5/6 sind ;)
Daher kommt auch alles jetzt auf den PC, weil wir die Marken retten sollen.
 
Mahirr schrieb:
Siehe den Titel des Videos: "Lamborghini Centenario as next “Forza Motorsport” Cover Car"

Siehe den Satz des Video-Content :D
2ErJpDD.png


Ein annualisiertes Forza Motorsports hat es halt bislang nie gegeben. Bei zweijährigen Entwicklungszyklus hingegen wäre wieder Forza Horizons dran. Das ist halt alles. Forza 6 ist ja keine 6 Monate alt.
 
Das ist absurd. Exklusive Marken zielen nicht darauf, möglichst viele Verkäufe zu erzielen sondern möglichst viele Nutzer für eine Plattform zu begeistern. Solchen Spielen liegen andere Kosten-Nutzen-Kalkulationen zu Grunde. Außerdem sind die Zahlen, die man so findet a) Schätzungen, VG Charts nennt nur Retail-Verkäufe und b) immer noch hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird Horizon 3 :D das letzte hatte A. Auch einen lambo aufm Cover, B. wurde es auch auf der E3 Präsentiert, C. sind die Spiele im Wechsel.


Das Basisspiel ( Motorsport ) gibt das neue grundgerüst und dann wird daraus n gescheites Horizon gemacht!

 
Wäre auch das einzige sinnvolle meiner Meinung nach. Ein Forza 7 ~6 Monate nach Forza 6 schon anzukündigen halte ich für eher unwahrscheinlich. Interessant wäre, wenn es dann ein Horizon 3 wird, ob auch ein PC-Release geplant ist. Ich glaube dann würde ich mich für die PC-Version entscheiden. Vor der Couch und mit Fernseher ist es zwar prinzipiell angenehmer, aber die Ladezeiten bei den Horizon-Teilen hab ich schon immer als störend empfunden.
 
AbstaubBaer schrieb:
Das ist absurd. Exklusive Marken zielen nicht darauf, möglichst viele Verkäufe zu erzielen sondern möglichst viele Nutzer für eine Plattform zu begeistern.

Aha und das schafft man in dem man der Marke komplett den hype nimmt und sich nicht mal noch halb soviele dafür interessieren wie noch auf der Alten Konsole?
Makes sense!!!
 
Zurück
Oben