News Bundeskartellamt: Ermittlungen gegen Facebook eingeleitet

...und gleichzeitig wird mit den BRD-Meinungszensoren gekuschelt?:freak:
 
Wolfsrabe schrieb:
...und gleichzeitig wird mit den BRD-Meinungszensoren gekuschelt?:freak:

Hm, wer oder was sind diese Meinungszensoren?

@Topic

Vielleicht mal Augen öffnend für alle, die z.B. ständig in den Intel/AMD-Threads nach dem Kartellamt schreien und jetzt exemplarisch sehen, wann und wie selbiges überhaupt tätig wird.
 
Das soziale Netzwerk missbrauche bei den Nutzungsbedingungen womöglich seine marktbeherrschende Stellung, um Daten über die Nutzer zu sammeln und auszuwerten.
Was machte wohl M.Z. zum reichsten Mann der Welt ?? Naivität bestimmt nicht. Großherzigkeit wohl kaum - ein neuer,alter Messias ?.....scheinbar wohl, wenn Millionen bereit sind, sich auf FB nackig zu machen.....
 
Hmm...und was passiert, wenn das Kartellamt dann was sagt? Du böses, böses Facebook. Die lachen sich doch kaputt.
 
Kloppmet schrieb:
Würde mich auch interessieren wer das denn bitte sein soll...? :rolleyes:

Ich denke er spielt auf die 200 Mitarbeiter von einer Bertelsmann Tochterfirma an welche doch nun
frei Schnauze bei Facebook und Twitter sogenannte "Hass-Kommentare" zensieren, löschen und melden
können. Finde ich auch seeeehr bedenklich.
 
So langsam wäre eine Überlegung wert meinen Facebook Account zu löschen, wenn ich nicht zu faul wäre!
An Anfang war es schon was tolles aber ich habe sehr früh gemerkt was für ein Datenmonster Facebook doch ist! War schon seit 1,5 Jahren nicht mehr online und nix mehr gemacht seit 3 Jahren damit!
Es sind zwar sehr wenig Daten von mir auf Facebook aber wahrscheinlich immer noch zu viel um mein Verhalten oder sonst was auszuwerten zu können!

Mal schauen vielleicht gebe ich mir einen ruck!
 
Zurück
Oben