Kratzer Front Silent Base 600

PUNK2018

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
5.454
Moin,

habe heute mein Silent Base 600 erhalten, am Ende des Einbaus der Hardware ist mir an der Front (an der Fronttür um genau zu sein) ein Kratzer aufgefallen.

Das Gehäuse ist gut Verpackt bei mir angekommen, vor dem Einbau der Hardware ist mir kein Kratzer aufgefallen, ausschließen kann ich jedoch nicht das der Kratzer ggf. schon vorhanden war. Wärend des Einbaus der Hardware habe ich die Front auf das beiliegende Fließ gelegt. Ob ich dann jedoch irgendwann mal unachtsam bei der Montage war kann ich ebenfalls nicht 100% ausschließen, entsprechend schwer ist es für mich jetzt einen "Entstehungszeitpunkt" festzulegen.

Da mir das Gehäuse sehr zusagt und ich es eig auch behalten möchte, frage ich mich ob man für einen Obolus die Fronttür erneut beziehen kann? Austauschen kann man Sie ja ohne Probleme.

Grüße und Danke!
 
Hallo Punk2018,

ich denke da finden wir einen Weg. Die Fronttür ist mit 2 Schrauben befestigt und kann so als ersatzteil schnell und günstig ausgetauscht werden.

Bitte schick mir mal deine Adresse, deine Emailadresse und wenn es geht ein Foto von der Tür als PN. Wir können da dann das weitere Vorgehen besprechen.

Grüße
Christian
 
Hallo Christian,
danke für die superschnelle Antwort, ich mach gleich eine PN Fertig.
 
Zurück
Oben