eBay - Bot der immer mehr bietet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingLM97

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
908
Hallo.

Ich biete gerade auf einen Motor bei eBay. Allerdings werde ich immer überboten, egal wieviel ich biete. Und der aktuell höchst bietende ist mir immer ein paar Tage voraus? Was kann das sein? Wer hat da recht? Ich oder der vermeintliche Bot?
http://m.ebay.de/itm/301884044917?rmvSB=true&_mwBanner=1
Ich bin da "KingLM97".
 
Er hat einfach ein höheres Maximalgebot drin und damit wirst du automatisch immer wieder überboten.
Aber du machst das so auch preistechnisch nicht optimal.
Biete in den letzten Sekunden deinen Maximalbetrag und lasse dich nicht auf Preistreiberei ein.
Biete so spät, dass niemand mehr reagieren kann.
 
boarder-winterman schrieb:
Biete so spät, dass niemand mehr reagieren kann.

Das hilft aber nicht, wenn von einem anderen Bieter bereits früher ein höherer Maximalbetrag geboten wurde; denn der wird ja vom System automatisch erhöht - auch wenn du in der letzten Sekunde bietest (vielleicht schafft mans, wenn man wirklich Millisekunden vor Ende bietet ;)).
 
Entschuldigung, aber das ist kein Betrug oder unlautere Methode sondern eine Ebay Grundfunktion. Erhöhe dein Maximalgebot "einfach" solange bis der Konkurrent überboten ist.

Hier schließe ich mangels Inhalt ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben