• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: No Man's Sky ab dem 22. Juni im Handel

Manche Entwickler vergessen anscheinend, dass Nvidia nicht der einzige Grafikhersteller ist...
 
zeedy schrieb:
Manche Entwickler vergessen anscheinend, dass Nvidia nicht der einzige Grafikhersteller ist...

.. oder Intel der einzige Prozessorhersteller.

Nein mal ehrlich, die dort genannten minimalen Voraussetzungen klingen eher nach "mal schnell dahingesagt" als die offiziellen Werte. Es fehlen ja noch Angaben zum Festplattenspeicher etc. Nicht immer gleich rummeckern, die werden einfach mal was genannt haben, damit ein Richtwert was Performance angeht zu haben und da wird dem Entwickler wahrscheinlich erst mal die NVidia in den Sinn gekommen sein.

Ich persönlich freue mich riesig über den Titel, ich werde trotzdem warten um zu sehen ob es auch das einhält was die ganze Zeit versprochen wird.
 
Weiß man eigentlich schon was man in dem Spiel so alles machen können wird? Wenn es nur herumfliegen, landen, viecher abschießen ist wird es doch sehr schnell recht mau :rolleyes:
 
0xffffffff schrieb:
...Weiß man eigentlich schon was man in dem Spiel so alles machen können wird? Wenn es nur herumfliegen, landen, viecher abschießen ist wird es doch sehr schnell recht mau :rolleyes:...

Zumindest wird mehr möglich sein als im seeeehr sterilen Elite Dangerous. Kontakt und Umgang (Handel, Kooperation, Krieg etc) mit fremden Zivilisationen, die Suche nach fremden Artefakten und neuartiger Technologie.
Ich bin gespannt, aber auch vorsichtig geworden (nach ED): NMS kann fantastisch und unheimlich abwechslungsreich werden, aber auch sterbens langweilig und öde, weil man niemals einen anderen, menschliche Spieler trifft.

Zitat:
"Außerdem bestätigen die Entwickler eine Blu-Ray-Version für die PlayStation 4."

Im Umkehrschluss heißt das also, es wird keine Hardcopy für PC geben, keine Collectors Edition mit stylischer Pappschachtel?
Und ich hab hier extra Rücklagen gebildet...
 
Nice. Der Titel ist seit der letzten e3 auf meinem Radar, vlt. Kann das die Wartezeit auf ME andromeda überbrücken :D
 
Zurück
Oben