Symbolvorschau Webseiten Safari

Chibi88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.266
Hallo,

ich hatte, bevor ich den Verlauf gelöscht hatte, immer kleine Vorschaubilder in Safari. Danach habe mich immer orientiert. Bei Chrome ist das ähnlich. Leider sind diese jetzt nach dem Löschen des Verlaufes weg. Habt ihr eine Idee, wie ich diese wieder einlesen kann?

Hier mal ein Bild.

Es sollte so wie bei Pokerstrategy aussehen. Die anderen Symbole haben einfach nur einen Buchstaben drin. Ist ein wenig doof :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-04 um 13.46.10.png
    Bildschirmfoto 2016-03-04 um 13.46.10.png
    79,3 KB · Aufrufe: 410
Klappt bei mir im Safari wunderbar. Evtl. noch mal löschen und neu anlegen.
 
Cool Master schrieb:
Klappt bei mir im Safari wunderbar. Evtl. noch mal löschen und neu anlegen.

Funktioniert leider immer noch nicht. Muss ich da noch etwas speziell einstellen?
 
Eigentlich nicht. Ich musste nichts einstellen.
 
Zurück
Oben