Notiz OnePlus 2: Verteilung von OxygenOS 2.2.1 hat begonnen

Hoffe nicht das es meine aktuelle Version noch schlechter macht. 2.2 ist ja echt ein Fail. Von Performance merke ich nicht viel. Nun schau ich mal wie es sich entwickelt.
 
@dussel Ich lauf mittlerweile schon auf CM13, das einzige was dem fehlt ist der Fingerabdruckscanner, aber den hab ich auch vorher nicht benutzt. Der Unterschied bei Performance und Stabilität ist, als wäre es ein komplett anderes Gerät. Kann auf Wunsch gern ma den link posten
 
DonUdo schrieb:
@dussel Ich lauf mittlerweile schon auf CM13, das einzige was dem fehlt ist der Fingerabdruckscanner, aber den hab ich auch vorher nicht benutzt. Der Unterschied bei Performance und Stabilität ist, als wäre es ein komplett anderes Gerät. Kann auf Wunsch gern ma den link posten

Hätte auf jeden Fall interesse an dem Link.
 
Meins läuft mit 221 wie eine eins. Keine Anung was ihr da immer macht, damit euer Smartphone schlecht läuft :D
 
Kann mir einer der OP2 Nutzer vielleicht sagen, ob der Display über oder unter dem Rahmen ist?

Also merkt man eine Kante/Erhebung/Grat, wenn man vom Display runter wischt?
 
es liegt über dem Rahmen, somit gibt es keine auf der oberseite spürbare grenze. schau dir die bilder in meinem zweiten link an, da sieht man es
 
Zurück
Oben