• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Project Cars: GotY-Version kommt mit allen DLCs im „Frühjahr“

darauf habe ich gewartet.
habe mir project cars nämlich nur wegen der DLC politik noch nicht geholt.

... die GOTY wird es aber dann.
 
Zusätzlich enthält die GotY-Fassung des Rennspiels mit dem Pagani Zonda Revolucion sowie dem Pagani Huayra BC zwei exklusive Fahrzeuge. Ebenfalls der Komplettfassung vorbehalten ist eine Variante des Nürburgrings, die Nordschleife und GP-Strecke kombiniert.
Und Käufer der "normalen" Ausgabe +DLCs sollen sich dafür nochmal die GOTY holen? :freak:


Bitte noch auf GOG releasen und dann schlag ich zu. ;)
 
Na dann viel Spass:D

PS:Auf PS4: um Platin zu bekommen muss man an 20 community rennen teilnehmen!
die rennen sind nur begrennzte zeit verfügbar!
Neue Rennen gehen nur mit den Aktuellsten DLC!

soviel zur DLC politik (zumindest bei Ps4)

mfG
 
Naja, schönes Arcade-Game, aber qualitativ sind RaceRoom und in weiten Teilen auch Assetto Corsa deutlich besser.
 
GOTY-Edition?

Da könnte ich tatsächlich schwach werden...
naja, bis ich nen PC habe der das Spiel stemmt sinkt der Preis eh noch weiter :D
 
SteamOS schrieb:
Naja, schönes Arcade-Game, aber qualitativ sind RaceRoom und in weiten Teilen auch Assetto Corsa deutlich besser.

project cars liegt ziemlich genau zwischen arcade und sim.
arcade ist need for speed. :lol:
 
Die DLC- Politik bei PC kotzt mich auch an. Und dann immer diese riesigen Patches, die mal laden muss, um aktuell zu bleiben.
Nur, damit man vermutlich die DLC' gleich spielen kann, wenn man sich entschließt, sie zu kaufen.
Werden wohl immer bei den Patches gleich mit runter geladen.
Und ich sag ganz ehrlich: ich brauch nicht jeden Monat ein neues Auto, genauso wenig wie bei GT6.
Ich möchte lieber neue Strecken bekommen, aber die gibt es bei PC nur gegen bares.
 
Oder aber damit du gegen Nutzer spielen kannst, die den DLC gekauft haben. Das wäre ohne die Rohdaten einfach nicht möglich.
 
halbtuer schrieb:
Die DLC- Politik bei PC kotzt mich auch an. Und dann immer diese riesigen Patches, die mal laden muss, um aktuell zu bleiben.
Nur, damit man vermutlich die DLC' gleich spielen kann, wenn man sich entschließt, sie zu kaufen.
Werden wohl immer bei den Patches gleich mit runter geladen.
Und ich sag ganz ehrlich: ich brauch nicht jeden Monat ein neues Auto, genauso wenig wie bei GT6.
Ich möchte lieber neue Strecken bekommen, aber die gibt es bei PC nur gegen bares.


das ist nicht nur am pc so.
vor allem auf konsolen wird diese dlc politik unterstützt.
schau dir mal das mini game battlefront an. das teil würde ich mir mit dem minimalen kontent nicht mal um 10€ kaufen. auf der ps4 verkauft es sich aber prächtig. naja was soll man davon halten?
außerdem ist der singleplayer unterirdisch schlecht. mitunter der hauptgrund weshalb ich es mir vermutlich noch nicht mal um 10€ hole.

einfach nicht kaufen bzw. auf eine GOTY warten und die sache hat sich.
zum glück warten die meisten mittlerweile sowieso nur noch auf den nächsten sale...

ist bei mir auch so.

ich gebe für gebrauchte spiele auf ALTEN konsolen aktuell mehr aus, als für neue titel.
zuletzt 2 gebrauchte games gekauft von 200x für je 20€. ;)


kram in der retro kiste ... es lohnt sich!


ps. aber wie schon oben erwähnt.
project cars hole ich mir bei steam in der GOTY definitiv. das ist einer der besten racer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel immer noch so extrem buggy?
 
Aktuell kann man ohne DLCs gegen User mit DLCs online spielen. Sowohl auf DLC-Strecken, als auch mit DLC-Autos. Es reicht, wenn der, der das Online-Spiel eröffnet die DLCs gekauft hat.
 
War Damals Baker mit 25€
Hab mein geld zurück bekommen.
Nun kaufe ich das Spiel wieder für 25€
Aber in der GOTY edition ;)
Klasse sache! Stehe sowieso total auf Pagani.
Vondaher ne extrem Gute sache für mich.
 
Da habe ich scheinbar lange genug mit dem Kauf gewartet.
Was dafür wohl verlangt wird?
 
Und wie wäre es mit dem lange versprochenen DX12 Patch?
 
Wo war der DX12 Patch denn versprochen? Link? Ich kenne nur die Aussage dass geprüft wird ob DX12 mit der Engine mit vertretbaren aufwand möglich ist...
 
Bin mal gespannt, was sie dafür verlangen.
Preislich hat das Spiel irgendwie sehr wenig nachgelassen...
Hatte bisher immer gehofft, es in einem Sale günstig zu shoppen
 
Zurück
Oben