News Marshmallow: Sony-Z5-Serie, Z3+ und Z4 Tablet erhalten Android 6.0

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
So, dann fang ich mal an alle 10 Minuten nach Updates zu schauen, nachdem sie ja den angekündigten Januar um nur wenige Tage verfehlt haben.
 
"werden können. Die

Zu den Neuerungen gehören neben den üblichen Performance-Verbesserungen und..."
 
Warte schon ewig auf Marshmallow!!!

Wird mal langsam Zeit das mein Z3+ ein update bekommt.
So alt ist es ja nicht, aber das Updates immer so ewig dauern können....
 
ich hab noch nichts....
 
Hm, und das Z3 hat das Nachsehen? Ist nich mal zwei Jahre alt. An der Hardware sollte es nicht liegen, oder setzt Android 6.0 64bit voraus?
 
und was ist mit dem Z3?
 
Z3+/Z4 und Z5 haben wohl die selbe Basis. Das Z3 kommt später...
 
Ursprünglich hiess es doch dass das Z3 auch ein Update erhalten würde...
 
@Fellor, ja hätte mittlerweile auch mal mit nem Update gerechnet. Aber in dem Tempo in dem Sony seine Flagships rauschmeisst brauch man sich nicht mehr wundern wenn nur die letzten zwei unterstützt werden...

Gibt ja noch nicht mal ne Auskunft ob das überhaupt in Frage kommt für ein Update . Wird vermutlich wieder auf Cm hinauslaufen, wenn da bloß nich die Kamera so drunter leiden würde bei Sony :rolleyes:
 
ah, also nächstes Jahr irgdenwann? :D Dann schauen wir mal, wann t-mobile wieder ausm t kommt.. ^^
 
Der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, dass das Update der Xperia Geräte auf Marshmallow gleichzeitig auch den Stamina Modus entfernen wird (weil es damit scheinbar Probleme mit der Kompatibilität gibt). Laut Sony soll dieser zwar wiederkommen, aber nachdem man so lange auf 6.0 warten muss(te), würde ich darauf nicht gerade vertrauen.
 
dreamy_betty schrieb:
Der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, dass das Update der Xperia Geräte auf Marshmallow gleichzeitig auch den Stamina Modus entfernen wird (weil es damit scheinbar Probleme mit der Kompatibilität gibt). Laut Sony soll dieser zwar wiederkommen, aber nachdem man so lange auf 6.0 warten muss(te), würde ich darauf nicht gerade vertrauen.

Ich muss mit dem Xperia z3+ noch warten. Aber immerhin steht ein Update nach "nur" 6 Monaten schon parat.
 
was ist mit dem Z3 Tablet Compact?
 
dreamy_betty schrieb:
Der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, dass das Update der Xperia Geräte auf Marshmallow gleichzeitig auch den Stamina Modus entfernen wird (weil es damit scheinbar Probleme mit der Kompatibilität gibt). Laut Sony soll dieser zwar wiederkommen, aber nachdem man so lange auf 6.0 warten muss(te), würde ich darauf nicht gerade vertrauen.

Gut zu wissen, danke. Dann werde ich eh noch warten ...
 
Ja, schön.
Leider habe ich bei meinen 4 Sonys seit dem Z2, Z3 (2x, eines gestohlen) und Z5 immer den gleichen Fehler: nach ca. einem halben Jahr bildet sich in der linken oberen Ecke (wohl beim Prozessor) eine gelb-orange Verfärbung des Displays in Form eines Halbmondes.

Weder nutze ich das Handy ununterbrochen noch sind sonstige Ursache (Sturz, etc.) zu beklagen, aber das ärgert mich schon sehr. Jedes Mal einschicken, 2 Wochen warten.

Ansonsten wäre ich sehr zufrieden mit dem Gerät von Hardware, Leistung und Bedienung, Oberfläche und Updates ...
So überlege ich nach dem 4 Mal wieder umzusteigen ...
 
Sind Motorola-Nutzer im Schnitt so viel klüger als die von LG, Samsung und Sony? Oder warum sonst traut Motorola die Entscheidung den Nutzern zu, ob man die SD-Karte als interner Speicher verwenden will oder nicht?
Und ja, für die hier genannten Smartphones mag es nicht wirklich von sehr hohem Interesse sein, wenn auch die Option durchaus interessant wäre. Bei günstigeren Smartphones mit kleinem Speicher ist die Option wirklich Gold wert. Die Entscheidung zeugt aber von der Richtung die Sony bezüglich der Funktion einschlägt.
 
Zurück
Oben