• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Fable Legends und Project Knoxville eingestellt

Soviel zum DX12 Vorzeigetitel. War der nicht fast fertig?:o
 
Würde man ein vernünftiges Fable entwickeln dann würde ich es auch spielen wollen.
 
Das war schnell und überraschend.... jetzt interessieren mich doch sehr die Gründe.
 
welcher peter?
 
Können sie dann vielleicht wenigstens den Fable Legends DX12 Benchmark veröffentlichen?

Und wieso eigentlich "Online Rollenspiel"?
Ich dachte, das wär son 3rd Person MOBA gewesen.
 
Ein echtes Single Player Fable ? Her damit !

Ein Free to Play Online Gedöns ? Weg damit !

Imho

Mfg
ssj3rd
 
Man pumpt halt lieber 2,5$ Milliarden in Minecraft. :lol:
 
Im Schließen von Studios sind die aber schnell, die Hamperer! :mad:
Sie sollen Aces Studio wieder hertun!
 
Wenn die Entwickler so fähig sind, kann man nur hoffen das sie eine Anstellung in einem neuen Studio erhalten und an aussichtsreichen Projekten arbeiten können. Lionhead hat doch schon lange nichts anständiges mehr produziert. Gibt schlimmeres.
 
Vielleicht noch 2 Jahre, dann wird MS auch die XBox-Sparte schließen.
Gates wollte die Sparte ja schon vor einigen Jahren schließen.
 
Ich hatte an der Closed Beta (Xbox One) teilgenommen und hab das Spiel nach 5 Tagen wieder von der Festplatte gehauen.

Das Spiel war selbst für eine Beta kaum spielbar. Ich habe ständig Bugs Reporten müssen.
Die haben definitiv die ganzen Bugs nicht in den Griff bekommen.
Deswegen, stimmt die Aussage im Artikel das die Qualität einfach schlecht war.

Dazu waren die Preise in den InGame Store extrem hoch. Das hätte eh ein Shitstorm gegeben.
 
Es könnte ja auch sein dass die arbeiten so überzeugt haben dass man das Material nicht für einen free2play rausschmeißen wollte...
Letzten endes bleiben alles nur Mutmaßungen solange MS sich in Schweigen hüllt...
 
Zurück
Oben