GTX Titan Black lässt sich nicht flashen

Songoku.

Lieutenant
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
613
Moin.

Irgendwie hab ich Probleme mit meiner Titan Black.
Ich will sie flashen, um ein höheres Power Target einstellen zu können, aber sie macht das nicht mit.

Vor knapp zwei Monaten hatte ich noch eine andere SSD und eine Titan Classic drin. Dort habe ich mindestens 20x geflasht, dort ging es. Diesmal bin schon am verzweifeln.
Was mach ich falsch?

Ich starte die Eingabeforderung, wähle den Ordner aus in dem sich Nvflash befindet und gebe folgendes ein: Nvflash -4 -5 -6x.rom

Normalerweise hat der so immer geflasht, jetzt macht er das nicht mehr. Wenn ich Enter drücke kommt folgendes:


Vorher hab ich "--protectoff" eingegeben wie man sehen kann. Wenn ich wieder Enter drücke kommt die selbe Anzeige nochmal.

Was mach ich falsch? Hab ich was vergessen? Den Risiken bin ich mir natürlich bewusst..

Lg
 
Edit: Wurde alles schon gesagt.
 
Zurück
Oben