Graka Temps mit MBM5 auslesen

Ingmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
546
Hallöle!
Also ich wollte mal versuchen mit nur einem Prog die Temps von CPU,MB und Graka auszulesen und zu überwachen(logfile).
Viele Leuts sagen das das auch für Grakas gillt aber wie ich welche Einstellungen ich vornehmen muß sagt mir keiner.
Also wenn das wirklich funzt wäre ich über eine kurze Beschreibung sehr erfreut.

Hier noch ein paar Sys.-daten

PIV 3,2GHz Prescott (E0 Stepping)
2x Infinion 512Mb 400MHz
Galaxy 6800GT
BeQuiet Blackline 400W
 
zumindest mit dem ati tool und radeon grafikkarten funktionert das - da konnte ich bei dir x800xt-pe die temperatur mit dem ati tool auslesen und dann an mbm 5 schicken.

fg
 
Grrrr.
Erklär mal wie Du das weitergeleitet hast (an MBM5).Vieleicht funzt das ja auch irgendwie mit Nvidia.
Ich hab zwar mal eine Einstellung gefunden die inetwa der Grakatemp entspricht nur das sie -C° anzeigt.


Ach wär das geil,ne Graka mit -57C° da könnte mann bestimmt einiges rausholen:evillol:
 
Ja,Everest ist schon O.K. mir geht es aber eigentlich darum die Temps aufzuzeichnen um z.B. herauszufinden wie sich die Temps z.B. beim zocken ändern.
 
habt ihr es alle gut..
ich habe nur ne 6800le und die hat gar keinen teperatursensor d.h.man kann auch nicht auslesen :( :heul:

mfg
GermanBastarD
 
Zurück
Oben