• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF 4 Suche Squad

Flo3790

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
220
Hiho
Wie im Titel steht suche ich ein Squad bzw. ein paar nette Leute die mir das Spiel ein wenig bei bringen können habe es jetzt erst seit 3 Tagen und momentan ist es soweit das ich es zurückgeben würde wenn ich könnte weil ich einfach überfordert bin und nie so recht weiß wo hin somit renne ich den Gegnern meist in der Arme.Hoffe hier findet sich der ein oder andere der mir mal ein wenig zeigt.
Gruß
Florian
 
Das Problem kenn ich. Ich denke es hilft, wenn man sich an die Fersen von Verbündeten heftet und diese "supportet". Werden die über den Haufen geschossen, weis man grob wo der Gegner ist. Und so ist man auch nie alleine.
 
Hmm, als Tipp: Du landest ja meist sowieso in einem Squad. Versuch doch mal, dich einfach an eines der Squadmitglieder zu halten, wie Kaulin erklärt hat. Zudem kannst Du das Spiel am Anfang mal so spielen, wie wenn Du selbst im Spiel wärst. Also Dir vorstellen, es sei echt ;-) Dann wirst Du sicher nicht mehr einfach blind iwo hinrennen und in die offenen Arme der Gegner stolpern. Nutze die Möglichkeiten, die das Spiel Dir bietet, wie Deckungen, Ecken und Fahrzeuge. Nutze die Minimap, darauf sind viele Gegner sichtbar, entweder weil sie gespottet wurden oder weil sie ohne Schalldämpfer am Feuern sind. Nutze die Minimap resp. die Anzeigen auf dem Schirm, um zu wissen, wo der nächste Flaggenpunkt ist resp. die nächste MCOM Station und überlege Dir anhand der Gegebenheiten, wo der Gegner lauern könnte (die gegnerische Base ist immer markiert, von dort können Gegner kommen, dazu natürlich von allen Flaggenpunkten, die der Gegner hält).

So kannst Du Dich langsam rantasten. Erwarte nicht von Dir, dass Du gleich in den ersten paar Runden hunderte von Kills machst, akzeptiere ein langsames Vorgehen. Wichtig ist auch, dass Du die Karten kennenlernst, mit der Zeit wird es dann immer einfacher, im Voraus zu wissen, wo Gegner auftauchen können und wo nicht.

Zu guter Letzt: ich persönlich finde den Rush-Modus für Anfänger besser geeignet als Conquest. Schade, dass dieser Modus so wenig gespielt wird, aber Du solltest den einen oder anderen Server trotzdem finden können. Vorteil vom Rush-Modus: es gibt klarere Frontlinien resp. der Gegner kann seltener aus allen möglichen Richtungen auftauchen.

Auch noch wichtig: stell Dein BF4 in den Optionen so ein, dass mindestens 60FPS erreicht werden. Wenn Du gar ein 120/144Hz Monitor nutzen solltest, würde ich auch noch höhere FPS anpeilen. Das Schlimmste was man als Anfänger in BF4 machen kann, ist alle Optionen so hoch einstellen, dass zwar die Grafik bombastisch ist, aber das Spielgefühl leidet. Und das ist unter 50FPS der Fall...
 
Danke für die Tipps das mit an ein Squadmitglied hängen mache ich meist mit mehr oder weniger Erfolg nur ist es langsam frustrierend wenn jede Runde mit 1-15 kills endet^^ Gibt es denn Server wo nur Spieler mit niedrigen Rang draufkommen auf allen auf den ich bisher war war der niedrigste rang 50-60.
Werde am Wochenende noch ein paar Runden spielen wenn es nicht besser wird habe ich halt teure Daten gekauft:freak:
 
achso, ja wenn du das Spiel neu hast ist das normal. Die Gegner sind vor allem deswegen besser, weil sie Feinde schneller erkennen können und ungefähr wissen, an welchen Positionen Gegner lauern. Dieses Wissen erlangst du nur durch Übung (aka durchsterben). Wenn du täglich spielst kann das noch 4 Wochen anhalten.
 
Ja hab das seit Freitag hab auch schon ewig kein Shooter mehr gespielt sondern mehr mmos wo man ja ordentlich tanken kann und nicht direkt umfällt^^
 
Durchbeissen. Ich habe jedesmal zu Beginn bei einem neuen BF Teil unterirdische KD Ratios, das bessert sich mit der Zeit. Und wie gesagt, wenn Du Dich erstmal an Stellen auf der Karte aufhälst, welche maximal von einem Viertel Deiner 360° bestrichen werden können und Dich vorsichtig bewegst, stirbst Du auch nicht so schnell. Wenn Du aber natürlich wie ein Irrer nach vorne stürmst, bist Du auch der Erste, der die Kugeln einfängt ;)
 
Ihr habt Recht so langsam komme ich in das Spiel rein es fängt sogar an Spaß zu machen^^
 
Zurück
Oben