Dumme Paypal Frage (Geld Enpfangen)

PriestFan

Lieutenant
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
538
Ich habe natürlich häufig mit Paypal Waren bezahlt, aber nie eine Zahlung erhalten.

Mein Bruder hat mir Samstag Geld per Paypal geschickt (aus Amerika). Er hat das Geld an meiner bei Paypal registrierten E-mail Adresse geschickt.

Ich habe mich ein Paar Minuten später bei Paypal eingeloggt, und das Geld war schon "da". Es ist aber noch nicht auf dem mit meinem Paypal Konto verknüpften Bankkonto eingegangen. Ich habe bis jetzt auch keine E-mail von Paypal bekommen.

Taucht das Geld in ein Paar Tagen auf meinem Bankkonto auf, oder muss ich irgendwas machen?

Vielen Dank im Voraus!
 
du musst das Geld auch vom Paypal Konto auf dein Konto buchen lassen
 
Danke!

Und jetzt kommt die nächste Frage:

Wie mach ich das?
:)
 
Links siehst du doch dein PayPal-Guthaben.
Darunter 3 Links, der dritte heißt "Geld abbuchen".
 
dich bei Paypal anmelden, auf dein Paypal Guthaben gehen und hat auf Bankkonto überweisen oder Geld abbuchen klicken und halt dein Bankkonto auswählen, was du bei Paypal angegenen hast
 
Okay, vielen Dank! Es hat geklappt :)

Jetzt bin ich schlauer :)
 
Zurück
Oben