• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Android - Mobile Gaming - MMO

Sty_Stoned

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
485
Hallo Leute,

ich hab heute mal eine spezielle Frage:

Kumpels und ich sind auf der Suche nach einem Spiel für Android, das wir zusammen wie auch gegeneinander spielen können. Ideal wäre ein MMO alà Diablo 2 - LOD, oder was witziges wie Nostale, oder auch klassisch WoW.

Als zusätzliche Frage: Ich bin auf der Suche nach coolen RPGs alà Secret of Mana, Final Fantasy, Lufia..... (unzählige Beispiele)

Habt ihr Tips in irgendeine Richtung? Vielen Dank im Voraus!

 
Mein Tipp geht in eine etwas andere richtung, aber dennoch ist es ein sehr gutes Handyspiel.

Clash Royal, schaut es euch unbedingt an, es macht richtig spass.
Man kann mit freunden einen Clan aufmachen und dann gegen Freunde Übungsspiele bestreiten.

MFG
 
Sowas ahnliches wie world of warcraft wäre Order & Chaos 1 bzw 2. Teil 1 ist aber immer noch besser finde ich. Ist auch kostenfrei
 
Zurück
Oben