• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Jumbo Bundle 6: Indie-Produktionen und Grey Goo als Zugpferd

Für mich machen’s die zwei Shadowrun-Titel. Wird heut abend gekauft! Summe geht wieder komplett an die EFF.
 
Finde auch eher das die Shadowrun Titel ein Zugpferd sind, Grey Goo ist für meine Begriffe und richtig schlechtes RTS.
 
Wer's wissen will: Es sind wieder alles Einzelkeys.
(und ja, die Hälfte der Titel geht nur auf dem bösen bösen Steam)
 
Nun Magicka 2 und GreyGoo wollte ich eh im nächsten Steam-Sale kaufen. Für 12$ passt das also prima.

Die anderen Spiele nehme ich gerne mit, eventuell kommt ja noch was richtig gutes in der Durchschnittspreis-Kategorie. Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas scheint ja ein schöner Zelda-Klon zu sein. Sowas wollte ich eh schon länger mal wieder spielen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Xes schrieb:
Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas scheint ja ein schöner Zelda-Klon zu sein.

Es beginnt sehr charmant und spaßig, aber später wird es sehr buggy und die Bosse wahnsinnig einfach (alle Bosse sind simpel).
 
Ap2000 schrieb:
Shadowrun hat doch schon nahezu jeder, der sich dafür interessiert.

Und für welches Spiel aus einem Humble Bundle gilt das nicht? ;)
 
DeusoftheWired schrieb:
Und für welches Spiel aus einem Humble Bundle gilt das nicht?

Früher war das noch öfters der Fall, aber die Bundles sind wirklich schon einige Monate immer ziemlich schwach.
Der free to play Müll letztens war dann der Gipfel in Sachen lächerlichem Bundle.
 
Irgendwie fühle ich mich immer gezwungen, dass Humble Bundle zu kaufen.... So ne kleine Spende sodass ich nicht in die Hölle komme.
Habe mittlerweile 473 Spiele auf Steam...
 
@OR4LIFE: Ging mir genau so. Hab seit dem allerersten Bundle bis vor ein paar Monaten noch jedes einzelne Bundle gekauft (allerdings nicht alle >avg), aber in letzter Zeit sind die so schlecht dass ich mir das schnell abgewöhnen konnte. Entweder gab es mindestens 50% der Spiele schon in früheren Bundles, das Bundle besteht mal wieder nur aus Müll-Titeln oder die Keys sind nur auf Uplay oder Origin einzulösen. Die Mobile Bundles sind auch nichts für mich und von Humble Monthly halt ich schon gar nix.
Hab mittlerweile 917 Spiele auf Steam und wollte die 1000 eigentlich noch knacken, aber bei den Bundles zieht sich das wohl noch.
SteamDB Calculator sagt ohnehin "82% Games not played", daher eilt das auch nicht. Das Jumbo 6 hab ich jetzt aber mal wieder gekauft, hauptsächlich wegen Magicka 2, das erste hab ich 2x durchgespielt. Shadowrun hört sich auch interessant an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man nicht ein Angebot/ Tausch Thread machen? Habe mittlerweile einige Spiele doppelt durch die vielen bundles.
Aber habe wie viele auch wegen shadowrun zugeschlagen. Dreamfall chapters ist bestimmt auch nett.
 
Habe mir n Bundle mit Grey Goo gestern erstanden.
Erhoffte mir zumindest ein bischen kurzweiligen Spaß.
Aber die Kamera geht ja gar nicht. Die ist übelst ruckartig und viel zu schnell. So kann man nix präzise steuern.
Schon komisch. Das ist unspielbar so, bzw. viel zu anstrengend.^^
Ich will in Strategie Games Manöver planen und mich nicht darauf konzentrieren, die Pfeiltaste bloß keine 5 ms zu lange zu halten.^^

Grüßchen
 
Zurück
Oben