AiO-Wakü für 6700k gesucht

habe im moment bei meinem 6700k @ 4,7ghz noch eine h100i verbaut.
reicht dicke aus.

tausche sie aber aus, weil ich wieder auf ne richtige wakü wechseln und auch die graka wieder unter wasser setzen will
 
Coolermaster Nepton 240M hab ich auch drauf bzw für mein i7 6700k kühlt echt super.


20160319_171037.jpg
20160319_171422.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bazooExcalibur
Dein i7_6700k ist auf 100 grad c. Das nennst du gut?:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
puh 100°C ist zu hoch, glaube max 70°C oder 90°C darf die...
 
100 °C? Ja kühlt echt gut! :D
 
Also 100% lag ja am Max an, schien aber da auch aktuell zu laufen, das wäre mir auf jedenfall viel zu viel bei 1.25v Vcore. Ich glaube das der bazooExcalibur entweder die AiO nicht richtig montiert hat (nicht genug Anpressdruck), zu viel WLP, oder das die AiO nicht richtig läuft / im Eimer ist.
 
Also im idle hab ich ca 21° bis 23°. Unter last hab ich bis ca höchstens 60° bei 1.260 bzw 4,5 Ghz was soll da nicht in Ordnung sein. WLP ist dünn aufgetragen.

Die AIO ist fest Montiert also viel falsch machen kann man da nicht, läuft seid einiger Zeit so, weder Probleme beim Spielen noch sonst was alles Stabil
 
Wir hatten uns nur Sorgen gemacht da du hier ein Screen gepostet hast bei dem 100 Grad C auf der CPU anliegen. Hier mal markiert worum es geht:
 

Anhänge

  • 20160319_142157.jpg
    20160319_142157.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Aso ja Sorry das war wo die AIO kaput war da lief der Kreislauf lief nicht mehr, hab die Pumpe ausgetauscht hatte falsches Bild dann hochgeladen Soory.

Wie kann man das Bild löschen Soory, Gibs da ne Option, wo man das löschen kann extra wusste nicht wie man das löscht. Leider keine Ahnung wo man dieses Bild löscht.

Miniaturansichten angehängter Grafiken.






Jop habs gefunden Bild ist gelöscht jetzt ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind wir ja beruhigt :)
 
Zurück
Oben