• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Wie gefällt es euch?

Bin davon ausgegangen. Gibt in dem Spiel genug "Visual" Bugs ... wäre nicht der erste und sicher nicht der letzte.

Außerdem klingt "Durch Wände Markieren ohne auf dich zu Schießen" schon etwas dämmlich oder?

Das man dadurch Markiert wird das der Spieler den Buff auf NPC's setzt oder andere Spieler und der dann auch wieder bei dir kommt ist schon etwas logischer für The Division :lol: Dann sollte man das aber auch so erklären!
 
Zuletzt bearbeitet:
qhfo27.jpg

Vielleicht fragt man dann erstmal nach, was die Person damit genau meint, anstatt irgendwelche Behauptungen aufzustellen, obwohl man weder Erfahrung noch Fakten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ist ja gut :lol:

Bei Sentry Bug hab ich nur den Bug gefunden den ich ne Seite vorher erklärte. Der erste Schuss auf den Kopf zählt nicht für das Sentry Set.

EDIT:

Habe ich! Er hats mir nicht erklärt nur gesagt es ist ein BUG! Man kann durch Wände Markieren ... AHA OK!

SKu schrieb:
Außerdem ist das Set verbuggt, da man durch Wände hindurch getaggt werden kann, was nicht im Sinne des Sets ist. :evillol:

NeverNice schrieb:
Und was meinst du immer mit durch Wände Taggen? Wenn ich durch die Wand schießen kann und Schaden anrichte dann sollte ein Headshot auch Taggen.

SKu schrieb:
Ich wurde schon oft durch Wände getaggt, ohne dass ich Schaden erlitten oder irgendwer geschossen hätte.

Klingt nunmal nicht richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nach 3h testen von 1.2 habe ich das Spiel jetzt final von meiner Platte geworfen.
Mein großer Dank gilt dabei Ubisoft und den grandios inkompetenten Entwicklern.

So versaut man ein Spiel...
 
Ist sehr schlecht, ich habe gleich deinstalliert
 
Was ist denn an 1.2 versaut ? Habs noch nicht geladen, da ich seit 1-2 Wochen nicht gezockt habe.
 
Bin stinksauer wegen dem Patch. Erstens wurde die DZ gleich mal doppelt so schwer gegenüber vorher, zweitens mehr Visuelle Bugs als je zu vor, so nicht liebe Entwickler. Und ein weiterer Spieler der keinen Bock mehr hat. War in einen Team und habe die neue Missionen gemacht, die bekamen alle Belohnungen und ich ging wie immer leer aus. So was soll gerecht sein, nein danke Schnauze voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvis schrieb:
Was ist denn an 1.2 versaut ? Habs noch nicht geladen, da ich seit 1-2 Wochen nicht gezockt habe.

Eines der Hauptprobleme ist, dass das Spiel nicht besser geworden ist. Es sind diverse Grafikbugs dazugekommen. Die neuen Missionen sind unausgereifter Murks. Die nicht in der Lage sind zu motivieren. Die neue Instanz gibt dem Spiel zwar etwas neues. Aber das soll scheinbar über den rest hinwegtrösten.
Das Cheaterproblem ist weiter vorhanden... Auch in den Instanzen
Das Sentry Set ist jetzt eher wertlos aber der Sentry Bug ist weiterhin da.
Und ich wage die Vorhersage, dass die neuen Sets genauso unausgereift sind wie die bisherigen.
Beim Betreten von Falcon oder der neuen Instanz passiert es regelmässig dass man aus dem kompletten Spiel gekickt wird. Ein hoch auf den Fehler "Delta".
DZ ist weiterhin kein Ort in dem man gerne levelt oder farmt.

Im Großen und Ganzen ist das Spiel komplett inhaltsloser Müll... sehr schöner zwar, dass muss ich neidlos anerkennen... aber trotzdem Müll.

schwenn schrieb:
An alle die den Season Pass gekauft haben :streicheln:

Ich bin mittlerweile sehr glücklich, dass ich das damals nicht getan hatte.
 
The Division ist nun endlich komplett zerstört worden. PVP ist nicht mehr annähernd so möglich wie zuvor, obwohl die Spieler noch nicht einmal das volle Armor-Cap erreicht haben dürften. Die Sessions sind so zäh und langwierig, dass das Überleben eines Manhunts zur Utopie wird. Dafür reicht die Munition nicht aus. Zudem wird man von den NPCs regelrecht zerstört, obwohl 100k Stamina und 65% Armor anliegen. Für Solospieler ist das Spiel nun komplett unspielbar in der DZ. Alleine die Extraction-Time beträgt gut 60 Sekunden wegen dem neuen Seil-Cut Feature.

Im Gegensatz dazu sind die neuen Search and Destroy Mission absolut kinderleicht. Kombiniert mit zusätzlichen Dailys und Weeklys.

Habe jetzt zweimal versucht Rogue zu gehen und bin dann als Manhunt gestorben, weil ich überhaupt keine Munition mehr hatte. Auch wenn jetzt das Sentry-Set nicht mehr derart stark ist, dauern Gefechte zu lange. Dabei habe ich schon 48% mehr Ammo durch die Weste und nochmal 48% mehr durch mein Sentry-Backpack. Wer jetzt PVP geht, darf das nicht auf einem vollen Server tun. Und vor allem nicht durch NPC Gruppen laufen.

Die neuen Items sind auch purer Müll. Die Qualität stimmt nach wie vor nicht. Zwar bekommt man nun ohne Probleme 240er Items in der DZ, doch die Attribute sind absoluter Müll.

Keine Ahnung, ob ich die neuen Sets überhaupt noch testen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich es mir doch gedacht, jetzt ist The Division total für den Arsch.
Gleich bei eBay rein setzen und verkaufen den scheiß.
 
SKu schrieb:
The Division ist nun endlich komplett zerstört worden. PVP ist nicht mehr annähernd so möglich wie zuvor, obwohl die Spieler noch nicht einmal das volle Armor-Cap erreicht haben dürften. Die Sessions sind so zäh und langwierig, dass das Überleben eines Manhunts zur Utopie wird. Dafür reicht die Munition nicht aus. Zudem wird man von den NPCs regelrecht zerstört, obwohl 100k Stamina und 65% Armor anliegen. Für Solospieler ist das Spiel nun komplett unspielbar in der DZ. Alleine die Extraction-Time beträgt gut 60 Sekunden wegen dem neuen Seil-Cut Feature..

Hab das Game heute noch nicht gestartet, wollte eigentlich mit ein paar Kumpels später loslegen...

Einerseits finde ich es gut, dass man anscheinend nun nicht mehr im PVP mit 1-Shot down geht. Insbesondere bei solch feigen Spielern die jemanden von hinten mit 1-Shot-Sniper-Expl.ammo umnieten...Da entstand keine Competition bei....

Was du da jetzt schreibst hatte ich schon befürchtet, nun wurde das ganze ins komplette Gegenteil gekehrt...
Ich war schon länger der Ansicht, dass der Sig.-Def-Link eigentlich "damals" schon overpowered war. Bei 4 Leuten in der Crew und entsprechender Absprache war man erstmal 1 min bei 80%weniger dmg. ...Das war schon tw. heftig.

Wegen der DZ-Gegner...Sicher das man sich nicht erstmal dran gewöhnen muss, dass die jetzt auch austeilen?
Hab gestern nach längerer Zeit mal wieder die Incursion auf CM gespielt und musste mich auch erstmal wieder daran gewöhnen, dass die Gegner nicht ganz so schnell schmelzen wie in der DZ oder den Daily Missons auf CM....

Muss mir später mal selbst ein Bild machen, dass alles was Ihr schreibt verheißt aber nix gutes :/
 
Klingt ja alles nicht so prickelnd ^^ Nun gut, wie ich schon gedacht habe, spiele ich den SP erstmal durch und dann wird es vermutlich dabei bleiben. Vielleicht kriegen sie es ja nochmal umgebogen mit einem der nächsten Patches ...
 
Das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Schade, hatte sehr große Hoffnungen und spiele heute Abend sicher 1.2 auch mal an.
Wenn man bedenkt, dass andere große Titel ähnlich aufgestellt sind, sieht man das Dilemma der Spielebranche.
Am Ende fehlt ein PTR wie bei Diablo, es fehlen 1-2 Jahre Entwicklungszeit und es fehlt das Geld, das Spiel noch grundlegend zu verbessern.

Derzeit ist es halt so, als würde man mit Wassereimern versuchen einen Großbrand zu löschen.

Leider ist Homefront 2 ja auch der größte Reinfall geworden, bleiben die Hoffnungen auf das neue Battlefield.

Aber für 30 Minuten am Tag oder 1 1/2 Stunden die Woche kann man The Division schon noch auf der Platte lassen.
 
Benoit schrieb:
Habe ich es mir doch gedacht, jetzt ist The Division total für den Arsch.
Gleich bei eBay rein setzen und verkaufen den scheiß.

Besser als Overwatch "Blizzard" Zeug. Naja jetzt ist endlich Doom rausgekommen und kommt nach meinem Geschmack. Das Game nimmt zwar viel Platz auf der Platte weg, aber im Vergleich ist Division eintönig und langweilig.
 
aklaa schrieb:
Besser als Overwatch "Blizzard" Zeug.

WTF? Massive kann froh sein wenn sie ihr Schrottspiel jemals so Bugfrei bekommen würden wie es Overwatch zur Beta war... ansonsten vergleichen wir hier Äpfel mit Birnen
 
aklaa schrieb:
Besser als Overwatch "Blizzard" Zeug. Naja jetzt ist endlich Doom rausgekommen und kommt nach meinem Geschmack. Das Game nimmt zwar viel Platz auf der Platte weg, aber im Vergleich ist Division eintönig und langweilig.

Wie kommst du auf einmal auf Overwatch oder Doom ? Wobei wenn wir schon dabei sind:

Doom ist das bessere PvE Spiel.
Overwatch das bessere PvP Spiel.
 
Benoit schrieb:
Wie kommst du auf einmal auf Overwatch oder Doom ? Wobei wenn wir schon dabei sind:

Doom ist das bessere PvE Spiel.
Overwatch das bessere PvP Spiel.

Wenn ich mir ein aktuelles Game kaufe und vergleiche wo die 50€ gut angelegt ist, dann ist Doom mein Geschmack.
 
aklaa schrieb:
Besser als Overwatch "Blizzard" Zeug. Naja jetzt ist endlich Doom rausgekommen und kommt nach meinem Geschmack. Das Game nimmt zwar viel Platz auf der Platte weg, aber im Vergleich ist Division eintönig und langweilig.

Also DOOM ist nun alles andere als Abwechslungsreich. Das Internet ist förmlich in Flammen aufgegangen als IGN sein Review online gestellt hat und ich fand dass es das beste Review zu DOOM war und seit langem ein IGN Review mit dem ich einer Meinung war. Finde diesen "Arena Singleplayer" so dermaßen schlecht und langweilig.

Denke es ist halt immer Geschmackssache. Finde nun nicht dass man Division vorwerfen kann dass es langweilig wäre. Zumindest die ersten 30 Stunden.
 
Mir gefällt The Divison mittlerweile richtig gut.
Anfangs hatte ich so meine Schwierigkeiten mit dem Spiel.
Soloplay auf Level 30 war klasse. Da ich viel auf Grafik achte, hat mich The Division von Anfang an überzeugt. Atmosphäre hat es auch eine echt gute und die Story, naja sei mal dahingestellt. Achte aber weniger auf die Story sonder viel mehr auf die Action im Spiel. Und auch da finde ich das Spiel sehr gut gelungen.

Aber was machen, wenn man Level 30 ist und alles solo Missionen durch hat? Dark Zone als Einzelgänger? Habe ich nach 10-15 Versuchen aufgegeben. Zudem kamen dann noch die ganzen Cheater.

Daily Missionen waren ganz ok, gingen sogar meistens Problemlos mit einer Random-Gruppe.
Falcon Lost auf Hard, machbar mit Random aber Challenge? Wie soll man das ohne eine feste Gruppe machen? Somit keine Chance auf gute bzw. besseres Gear. Also auch da für mich als Soloplayer ehr nicht möglich.

Was bleibt, sind nur die Dailys und hoffen das die Wöchentlichen Händlerupdates gutes Gear für PhönixCredits anbietet.


Nach dem Patch 1.2 habe ich es wieder öfters und regelmäßiger gezockt. Habe mittlerweile auch eine sehr gute und freundliche Gruppe gefunden die das Game auch fast täglich spielen.
Somit macht die DZ auch wieder mehr fun, auch wenn es hier und da noch Cheater gibt.
Falcon Lost in Challenge haben wir zwar noch nicht geschafft, dafür aber Clear Sky auf anhieb :D!

Mich hat ein Spiel selten so lange vor dem Monitor gefesselt. Mit den richtigen Leuten macht es zudem auch noch mehr fun.
 
Zurück
Oben