Shadow Wings - keine Befestigungs-Pins

NJay

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
5.498
Hallo,

ich habe heute die Verpackung eines Shadow Wings-Lüfters geöffnet, den ich vor einem Jahr durch das Abonnieren einer Zeitung bekommen habe. (Deshalb besitze ich keine Rechnung)

Leider befinden sich in der Packung keine Pins o.ä., die benötigt werden, um den Lüfter im PC anzubringen.

Können sie mir helfen?
 
Hallo NJay, das ist ja sehr ungewöhnlich.
Bitte schick mir einmal per PN deine vollständige Adresse. Ich lasse Dir welche zukommen.

Grüße
Christian
 
Danke für den guten und schnellen Support!
 
Habe vergessen hier nochmal zu Antworten.

Ein paar tage nach dem letzten Post kam ein Brief bei mir an, darin enthalten die benötigten Pins. Ich bedanke mich noch einmal für diesen tollen Support!
 
Bei der Shadow-Wings-Modellreihe setzt Be quiet auf die Stärken der bekannten Silent Wings und erweitert die Produktpalette. Nun haben Käufer mehr Auswahl, weshalb wir Ihnen im Folgenden erklären, inwiefern sich die Shadow-Wings untereinander aber auch gegenüber den Silent Wings unterscheiden
 
Zurück
Oben