• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Hitman im Test: Profikiller für Tüftler

Sas87 schrieb:
30 FPS mit der sehr durschschnittlichen Grafik auf ner 290 sind einfach n Witz.

36 Euro in den Sand gesetzt. Hätte es mir auch lieber nächstes jahr für 10 oder 15 Euro holen sollen.

Grüßchen

Per Steam hättest du ja zurück geben können wenn du überhaupt nicht zufrieden bist und das Spiel nicht fertig/zu lange spielst....
 
Nun kommt ja heute die 2 Episode.

Ich habe das Intro Pack damals gekauft... müsste ich nun das komplette Upgrade kaufen oder gibt es die Episoden einzeln?
 
Schon wieder amerikanisch sprechende NPCs. Da kommt man sich nicht wie in Italien vor.

Das kaufe ich nicht. Ich finde das sollte zumindest drin sein um ein glaubwürdiges Gesamtbild rüberzubringen. Aber das geht ja mal gar nicht.
 
Störst du dich auch in Filmen daran, dass Amerikaner deutsch sprechen oder Franzosisch deutsch?
 
Was ich wirklich schade finde ist das Recycling der Animationen von Absolution.
Hoffentlich ist das nur eine Sache der Beratung, und später würden dann neue Animationen hinzugefügt werden.
 
Würde mich auch mal interessieren, ist ja gerade im Steam Summer Sale.
 
Zurück
Oben