Graka gebraucht kaufen

Jaguar1835

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
741
Guten Tag,

Ich würde mir gern eine graka gebraucht kaufen wies aber nicht genau worauf man achten sollte.
Ich möchte auf jeden Fall eine graka die besser als die GTX 570 ist und sie sollte aktuelle Spiel auf sehrguten einstellungen schaffen Schafen.

MFG jaguar1835
 
kann man machen. würde aber nix "verbasteltes" nehmen. schauen das sie nicht ewig eingestaubt "gelaufen" ist wegen hitzeentwicklung..


HD7950/7970 oder GTX680/GTX770 müssten so ab 100 bis 150€ drin sein
 
Das ist ein schwieriges Thema:

Je jünger die GPU, desto besser der Zustand, das ist häufig zumindest so.
Je mehr Angaben desto besser, gerade was Vorbesitzer, Bios Flash, WLP Wechsel oÄ. angeht.
Trotz "regelmäßiger Reinigung" können Kratzer vorhanden sein, die einige als Normal empfinden, andere nicht.
OVP, Restgarantie/Gewährleistung, Rechnung sind idealerweise vorhanden.
 
Wie lang darf die neue GraKa max. sein ?
Welches NT ist aktuell verbaut und wie alt ist es ?
Max. Budget ?
 
denk ne 570 ist schon ne stromschleuder, da kann er fast alles aktuelle auch schonnehmen was in dem preis leistungs segment liegt
 
also meine GTX 570 hat gestern den geist aufgegeben jetzt habe ich eine GTS 450 ich glaube maximal darf sie 29cm sein
das maximale Geld wies ich noch nicht ich wollte von euch ein paar vorschläge
Ergänzung ()

mein Aktueles NT ist ein 550w NT ich muss mal sehen werde wahrscheinlich ein 750w auftreiben
 
Power als Marke allein gibt es nicht, mach mal ein Foto vom Aufkleber auf der Seite des Netzteils :D
750W sind, egal was du hast, viel zu viel ;)
Bei 300€ kannst du auch neu kaufen.
 
so jetzt 20160310_192731.jpg
20160310_192731.jpg
 
Wie sieht dein PC aktuell genau aus? Genaue Angaben des Netzteils?

Bei einem Budget von 300 Euro würde ich fast schon eine 390 Nitro neu kaufen. Aber um etwas genaues empfehlen zu können müssten wir auch sie gespielten Spiele kennen.

Wie mehr Infos desto besser.
 
Also ich habe jetzt ein asus crosshair v formula-z auf diesem werkeltr ein fx8120.
ich spiele Landwirtschafts Simulator, csgo, aapg, warscheinlich auch bald arma 3, und gta 5, payday the heist, nether
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also das GP3 wäre ok gewesen, das hier muss leider neu.
Also Netzteil und Graka.
Bei vielen Spielen wird aber auch dann der FX limitieren.
 
Zurück
Oben