Graka gebraucht kaufen

Ist unnötig, nimm das mit 550W oder gleich das Original mit besserem Kabelmanagement:
Superflower Leadex Gold 550W.
Gibt auch für beide sehr schöne alternative Kabelst's zu kaufen wenn man es braucht.
 
Bei Crossfire sollte man schon mindestens 750 Watt oder lieber sogar 850 Watt nehmen.
650 ist für 2 Grafikkarten etwas mau.
 
Eigenartige Netzteilentscheidung. Für eine Grafikkarte sind 650 Watt defintiv zu viel, für zwei Grafikkarten kann es dann zu wenig werden. Hör doch einfach mal auf die Leute hier, die beraten dich nicht einfach so o_0.
 
Jaguar1835 schrieb:
Also ich habe jetzt ein asus crosshair v formula-z auf diesem werkeltr ein fx8120.
ich spiele Landwirtschafts Simulator, csgo, aapg, warscheinlich auch bald arma 3, und gta 5, payday the heist, nether

Also für Arma 3 brauchst du schon eine GTX 970 bzw. eine R9 390 wenn du auf Full HD 1080P oder auf WQHD 1440P. Eine GTX 960/ R9 380 oder R9 380 X würde auch gehen aber nicht mit vollen einstellungen da müsstest du bei Arma berücksichtigen.
 
@TorstenFP:

Bei Arma 3 ist die GPU fast schon uninteressant. Wichtig ist bei diesem Spiel brachiale CPU Leistung pro Kern. Das wird für die momentanen AMD CPU's schon schwierig genug.
 
Hy

Zur Gebrauchten Grafikkarte kann ich nur sagen Ja warum nicht ? je nach zustand und Alter/Preis,
ich hab mir ne neue gekauft (hab auch hier ein Thema erstellte gehabt ersatz für Gtx660) aber die war so laut das ich sie gleich wieder ausgebaut hab (retour)
Heute morgen hab ich eine R9 380 PCS+ 4Gb gekauft, gebraucht aber mit rechnung und restgarantie wie neu für gerade einmal 120€. kann man also durchaus machen


Wegen Netzteil http://www.bequiet.com/de/psucalculator lass da mal durchrechnen die anforderungen die gestellt werden sind meist zu hoch & sorry falls der link schon geteilt wurde.

Schönen Tag noch
 
Ja gut, aber für nicht viel mehr, unter DX12 gusammen mit der Titan noch so i.O., jedoch werden die neuen tatsächlich bald aufschlagen, sind ja schon vorgestellt und dann werden diese wohl auch im Preis fallen.
Mit deiner CPU aber eher unsinn, ich würde lieber was für ne neue CPU und Board weglegen, da z.B. Arma & co richtig böse von der eingebremst werden und für um die 200€ sowas wie ne 290X kaufen.
Wer da sagt man bräuchte mindestens ne 970 hat den Schuss nicht gehört, Arma interessiert sich fast nicht für die GPU und die 290X geht sogar eher Richtung 980.
 
Bei einer funktionierenden 980ti für 400,- € kann man wohl nicht viel verkehrt machen, ich glaube aber nicht, dass der Vk so weit runtergeht.
 
Zurück
Oben