Notiz GeForce-Treiber 364.51 WHQL: Nach Problemen und Beta nun neue finale Version

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Ich warte trotzdem noch etwas. Mal schauen was die Community nach einigen Tagen so sagt.

greetz
​hroessler
 
Blue-screen crash /TDR error occurs during Express Install.
ach, das gab nur mit dem express install probleme? vielleicht lief deshalb bei mir alles glatt.. express benutz ich natürlich nie!
 
Der Treiber verursacht bei mir leider immer noch ein BSOD nach SLI Aktivierung.
 
Ich bekomme als beim Installationversuch diese Fehlermeldung:

Unbenannt1.PNG
 
Habe jetzt wieder 362.00 drauf. Läuft super,und hat bei Division bessere Werte als die letzten 2 Gameready-Treiber ;)
 
hroessler schrieb:
Ich warte trotzdem noch etwas. Mal schauen was die Community nach einigen Tagen so sagt.

Dito, bei mir lief der letzte Treiber leider auch absolut nicht, da bin ich jetzt erst mal etwas skeptisch und warte lieber noch ein paar Tage ;)
 
Überlege auch, wieder zurück zu 362.00 zu gehen. Der 364.51 bricht in Neverwinter Online mit DXGI_ERROR_INVALID_CALL ab. Guild Wars 2 läuft, ebenso Wildstar.
 
Bisher keine Probleme, hab ne GTX770 2GB und Windows 10 x64.
 
364.51 lässt leider Xcom Enemy Within massiv "ruckeln"! Rollback auf 362.00 behebt das Problem komplett und läuft mit der GTX 670 wunderbar flüssig (High Preset).
 
Nutze auch weiterhin die Version 362.00 mit einer 970er. Die neuen Treiber haben leider nur Probleme gemacht.
 
Hatte auch große Problem bei World of Tanks. Nur noch 10 statt 60 fps, unspielbar. Hab jetzt wieder den vom Januar drauf und alles perfekt.
 
Muss das sein !

Ich habe die letzten beiden Treiber unter Windows 10 und Multi Monitor betrieb per Express installiert und keinerlei Probleme gehabt ( muss man ja auch mal Glück haben )

Muss dazu auch sagen das ich schon immer mittels NVIDIA Center und Express Installation neue Treiber installiert und es gab noch nie Probleme , warum deinstallieren so viele Leute die Treiber von Hand oder nutzen dritter um die Treiber zu entfernen ? , es handelt sich doch immer um die gleichen Dateien Namen die so oder so getauscht bzw überschrieben werden , bzw die express Installation die alten Treiber deinstallieren und dann die neuen installiert

Edit was mich Intressiert , den Fehler in dem letzten Treiber hat man da eigentlich rausgefunden woran es lag ob es zB bei nur einer Windows Version aufgetreten ist oder auf allen also win7/8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem händischen Entfernen des alten Graka-Treibers vor Installation des neuen kommt aus vergangenen Zeiten, da "damals" oft Probleme auftraten, wenn man den neuen Treiber einfach nur drüber installierte.

Ich weiß es leider nicht, ob es heute noch angebracht ist, den alten Treiber vom Installation eines neuen Graka-Treibers zu deinstallieren.
 
meine GTX670 schaltet mit dem 364.51 den Boost nicht mehr zu :mad:
also wieder zurück zum 362.00
 
Zurück
Oben