Probleme mit Fujitsu Futro S450

VanitasX5

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
6
Erstmal ein nettes Hi meinerseits :)

Ich bin neu hier im CB und hoffe das ich mein Problem im richigen Forum poste. Wenn nicht bitte ich mir zu verzeihen :)

Erstmal zu meinen Problem: Ich habe mir vor ner Woche einen Fujitsu Futro S450 zugelegt. Dieser soll als 2D Emulation Station für snes usw. fungieren. Na jedenfalls kam das gute Stück dann mit der schlappen 512mb "großen" Compactflash Karte an, welche ich durch eine mit 8GB ersetzt habe. Auf den Gerät war vorher eLux drauf was für mich als OS malso garnicht in Frage kommt. Mein Ziel war es da Win XP drauf zu packen, aberaus mir unerklärlichen gründen geht das einfach nicht, immer wenn ich versuche das von nem Stick zu installieren bekomme ich einen "hal.dll" error. An eine Windows reperatur brauche ich erst garnicht zu denken, weil der TC immer wieder von der CF bootet was dann zum besagten Problem mit hal.dll führt. Hat da vielleicht jemand eine Idee? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

MfG. Vanitas
 
Aber du weißt schon, was du da gekauft hast, oder?
Das ist ein Thin Client und kein Computer! Windows XP und auch jedes andere OS läuft darauf nicht, dafür ist er nicht gedacht.

Es ist zwingend nötig, das eLux drauf zu lassen. Und dies greift ein Remote Windows von einem Server ab! Ohne einen Server, der dir ein Remote Betriebssystem zur Verfügung stellt, ist das Gerät wertlos!
Ergänzung ()

Deswegen reicht auch die 512MB Flashkarte locker aus. Auf dem Client ist nur das eLux. Dazu kommt die Information, von welchem Server das Betriebssystem geladen wird. Das wars, es werden keine anderen Daten gespeichert. Alles liegt auf dem Server, der übrigens auch sämtliche Berechnungen macht.
 
Zurück
Oben