• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Invertierte horizontale Mausachse im A-10 Thunderbolt wie umstellen?

JackA

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
22.406
Servus,
wenn ich im Jet (A-10 Thunderbolt) die Sekundäre Kanone auswähle, dann komme ich in so eine Video-Ansicht, um Fahrzeuge anvisieren zu können. In dieser Video Ansicht ist aber die horizontale Achse meiner Maus invertiert, weshalb ich, wenn ich nach links steuere, nach rechts ziele und umgekehrt. Das ist mitten im Gefecht absolut beknackt. Wie kann ich das invertieren?!
 
Hä? Ist doch ganz logisch das sich die Kamera so verhält und umstellen kann man es meines Wissens nicht. Wenn du nach links rollst, und die Kamera unten am Bug fixiert ist, bewegt sich die nunmal nach rechts.
 
um das Fadenkreuz der Laserguided Missile nach links und rechts zu bewegen, kannst du nunmal nicht rollen - dazu musst du gieren (standardmässig mit A/D).

Viel Glück
 
Zurück
Oben