News Windows 10 Mobile: Build 14283 mit überarbeiteter Telefon-App

Fast jeden Tag lese ich neue Versionen von Builds. Fleissig muss ich sagen aber das müssen die ja auch. Bin gespannt wann es für mein Handy kommen wird. Aber ich kann warten :-)
 
oh mann, nachdem ich das November Update von der Dektop Version manuell Upgraden mussten, will ich eigentlich keine neue Features sehen, die sollen überhaupts mal endlich releasen....
 
Mr.Smith84 schrieb:
Fast jeden Tag lese ich neue Versionen von Builds. Fleissig muss ich sagen aber das müssen die ja auch. Bin gespannt wann es für mein Handy kommen wird. Aber ich kann warten :-)

Naja nur kann ich net bestätigen dass es wirklich gefühlt besser läuft.
Hat sonst noch irgendwer das Problem dass W10 nur die Nummer im Display anzeigt wenn man angerufen wird und nicht den Namen?
Meine Vermutung ist dass W10 Probleme damit hat wenn man die Nummer mit Leerzeichen eingespeichert hat, wie manche Programme wie automatisch einfügen beispielsweise hinter +49
 
Immer neue Builds und immer neue Ringe, Ich glaube langsam das wird nichts mehr mit dem Update für die Altgeräte. Irgendwann schläft die ganze Sache still und heimlich ein.
MS hat sich vermutlich längst davon verabschiedet, man braucht sich ja nur mal die letzten Verkaufszahlen anschauen.
 
findichgut schrieb:
Immer neue Builds und immer neue Ringe, Ich glaube langsam das wird nichts mehr mit dem Update für die Altgeräte. Irgendwann schläft die ganze Sache still und heimlich ein.
MS hat sich vermutlich längst davon verabschiedet, man braucht sich ja nur mal die letzten Verkaufszahlen anschauen.

MS hat gar nichts verabschiedet. Was manche Leute für Sachen erfinden.
 
Eingestellt worden bzw. verabschiedet hat Microsoft noch gar nichts. Die Geschichte, daß Microsoft bei den kommenden Surface Phone Produkten auf x86 zu setzen, statt auf ARM Technologie, ist schon länger bekannt.

Bis ich meinen Vertrag wiedre verlängern kann, dauert es noch ein weiteres Jahr. So habe ich eh noch genug Zeit, auf das Windows Phone 10 als finale Version für das Lumia 930 zu warten und mir kommende Microsoft Telefonprodukte anzugucken.
 
Bogeyman schrieb:
Naja nur kann ich net bestätigen dass es wirklich gefühlt besser läuft.
Hat sonst noch irgendwer das Problem dass W10 nur die Nummer im Display anzeigt wenn man angerufen wird und nicht den Namen?
Meine Vermutung ist dass W10 Probleme damit hat wenn man die Nummer mit Leerzeichen eingespeichert hat, wie manche Programme wie automatisch einfügen beispielsweise hinter +49

Jap, hatte ich auch. Du hast zwei benutzerkonten aktiviert. Also wahrscheinlich Google und outlook, wenn du das google konto entfernst dann geht es wieder. Total schwachsinnig,ist wohl schon seit win phone 7 so und bekannt...
 
Mir kommt vor Windows Hello funktioniert schneller und hat einen anderen Text am Lumia 950? Kann das jemand bestätigen?
 
Eine Final wäre jetzt längst fällig für die Altgeräte. Hab auf einem Lumia 640 seit Dezember die Developer Previews aus dem Fast Ring drauf, und das läuft damit wunderbar flott und stabil. Ich weiss nicht worauf die noch warten.
 
Ohne ein kaufbares Surface Phone und eine solide Mittelklasse (850 / 750) bringt das alles wenig.
 
Krautmaster schrieb:
weiß ich auch nicht. Mein Mädel hat auf ihrem 820er Lumia bald länger WP10 als 8.1 ^^
Mein 930 läuft auch schon Ewigkeiten super mit Win10Mobile. Wird echt Zeit für eine finale Version.
 
Schön dargestellt und informativ geschrieben, nicht so wie frühere Meldungen über Mobile Builds. Vielen Dank dem Autor... weiter so!
 
S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Schön dargestellt und informativ geschrieben, nicht so wie frühere Meldungen über Mobile Builds. Vielen Dank dem Autor... weiter so!

+1
 
Ich habe auf dem Lumia 520 mit 8GB mal win Upgrade auf Windows 10 spendiert. Aktuell befindet es sich im Release Preview Kanal und ist schon ganz gut. Man muss aber sagen, Windows 8.1 läuft flüssiger bzw hat erheblich geringere Wartezeiten. Mit den letzten Releases wurde das zwar schon erheblich besser aber für ein Low Eng Gerät, welches nun etwa 3 Jahre alt ist durch aus brauchbar.
 
Zurück
Oben