VPU Recover Fehler

Nemesis79

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
5
Hallo!

ich habe einen Pentium 4 2,6 Ghz Rechner, 1 GB Ram und eine ATI Radeon 9800 Pro von Saphire.

Seitdem ich mir das SP 2 installiert habe und den neuesten Treiber von ATI 5.9 installiert habe läuft mein Bf2 nicht mehr richtig, die Grafik sieht nach einigen Sek, im spiel beschissen aus, und das spiel hängt sich auf. danach kommt die fehlermedlung. vpu recover hat fehler festgestellt und es wird alles zurück gestellt.

habe den vpu auch schon deaktiviert, aber das problem besteht weiterhin.

was kann ich tun? Bevor ich den 5.9 treiber installiert habe lief bf2 einwandfrei!

Würde es wieder funzen wenn ich mir xp nochmal trüber installiere, oder sollte ich mir evtl. mal den omega treiber installieren, anstatt den von ati.

bitte helft mir!!!!:(

gruß
 
Sollte eigentlich ohne Probleme laufen.
Bei mir tuts auch mit dem 5.9.

Hast Du den alten Treiber sauber deinstalliert + Neustart und die Anzeigewerte mal auf Normal/Standart zurückgesetzt?
 
ja das habe ich schon alles ausprobiert, aber nichts von dem funzt!

ein kumpel meinte ich sollte es mal mit dem omega treiber ausprobieren, hast du damit erfahrungen gemacht?
 
Die von Ati sind meist etwas aktueller, da Omega die neuen Ati Treiber ja jedesmal erst "umsetzen" muss.

Ansonsten hast Du mit den Omega in der Regel keine Nachteile.

Bevor Du alles neu installierst, ist es ein Versuch wert.
Würde mich auch mal interessieren, ob der 5.8 es nach der SP2-Installation bei Dir noch fehlerfrei tut.
 
muss ich den treiber von ati erst deinstallieren oder kann ich den omega treiber einfach drüber install.????
 
Bitte nie den Treiber direkt drüberinstallieren! *birgt immer ein Risiko!

1. Ati Treiber deinstallieren.
Es gibt da glaub ich auf der ATI Seite eine extra Uninstaller, der "alles" löschen soll.

2. Neustarten

3. Automatische Erkennung abbrechen!

4. Treiber installation per hand starten

5. Neustarten

6. BF2 Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
so mit dem omega treiber funzt es auch nicht mehr, ich versteh das alles nicht, mit dem sp1 und dem 5.8 lief bf2 perfekt jetzt geht gar nichts mehr hier.

jetzt bekomm ich als folgende meldung:

shaders/static mesh.fx not found!!! _Do_check your working directory,_and_sync your shaders folder before calling upon your local rendering prorammer/GP.(really!)

kann mir das mal jemand erklären?
 
Zurück
Oben