• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News XCOM 2: Erster Patch bringt „Zip Mode“ zum Zeitsparen

Also der Patch ist schon gut. Läuft nun deutlich flüssiger. Weniger Ruckeln bei Videos und Gameplay.

Auch viele Bugs sind nun behoben. Zb Blockieren wenn man per tasten zu schnell auf Feldposten geht. Scannen ins Negative usw.

Man muß aber aufpassen. Mein Spielstand Taktisch ging nicht mehr nach dem Update. Der Spielstand Globe schon.

Also sicherheitshalber auch mal einen Spielstand im Globe sichern.
 
Spielstände liefen weiter.

Schade, das es auf dem Rückflug noch keinen Butten zum überspringen der Render-Sequenz gibt. Noch immer kann man diese nur mit 2xCapsLock überspringen. Aber woher soll man das als "Normalsterblicher" wissen...
 
Das wird vom Hersteller nicht Empfohlen das überspringen. Das unterbricht angeblich einige Funktionen bzw Scripte.
 
Der Patch war wichtig und hat aus dem Spiel endlich eine runde Sache gemacht.
Die Performance ist deutlich besser. Es gibt zwar noch immer teils arge Framedrops aber man merkt es nicht mehr so stark.
Viele Fehler wurden behoben und Zeitabläufe der Animationen wurden gestrafft.
Dort und da könnte man noch nachbessern aber insgesamt hat man jetzt ein viel geschmeidigeres Spielerlebnis.

Endlich kann ich XCOM uneingeschränkt empfehlen!
 
unverständlicherweise finde ich in den Patchnotes keien Bugfixes für "Smoke Grenade" , "Memorial Wall" und "unlimited Turred Control", alle 3 durch Mods fixbar.
 
Die wird wohl auch kaum kommen. Steam will ja seinen Controller Verkaufen.
 
Für den Steam Controller braucht es gerade bei so einem spiel garkeine Controller Unterstützung. Das lässt sich bereits jetzt prima damit spielen.
 
Zurück
Oben