• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA V Originalspiel mit Mods

hpxw

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
782
Hallo,

ich habe lange Zeit online gespielt, aber zur Zeit macht es keinen Spaß mehr.

Ich habe bei youtube dann folgendes gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=G6zgiASs7vo

Ich wollte damit nur Offline mal durchspielen.

Ich habe alle Teile runterladen und in mein GTA V Verzeichnis entpackt. Allerdings wenn ich das Spiel starte, werden erstmal von Social Club erstmal die Update Dateien neu runtergeladen und die gemodded überschrieben.


Weiß jemand wie man das Spiel mit Mods für Single Player zum laufen bekommt?
 
Du musst einen Mod Manager benutzen. Zum Beispiel: https://de.gta5-mods.com/tools/gtav-mod-manager

Der sorgt dafür das deine neuen Dateien nicht von Social Club überschrieben werden und du kannst relativ einfach den Originalzustand wiederherstellen falls du Online zocken willst.

ABER es funktionieren leider nicht alle Mods. Es gibt zum Beispiel Einige Grafikmods (uA Shadermods) die nicht nur normale Spieldateien ersetzen sondern auch die GTA5.exe modifizieren wollen. DAS funktioniert leider nicht, bzw. ich selbst habe dafür kein Workaround gefunden. Aber die meisten Mods sollten laufen.

Hatte selbst das Problem. Sämtliche Tipps und Tricks im Netz bezüglich eines Offline-Modus von Social Club haben zumindest bei mir nicht funktioniert. Aber da du das Game gekauft hast, würd ich sagen spring in die Grauzone und saug es dir aus anderen Quellen. Dann kannste modden wie du lustig bist ohne die Restriktionen. Und musst nichtmal Angst haben aus Versehen vom Onlinegame gebannt zu werden nur weil du vergessen hast deine Mods zu deaktivieren.
 
Zurück
Oben