• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires III Trial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WuGGu

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
162
Also ich zocke gerade die Demo von der PC Games DVD und ich muss sagen macht sau fun. Ich kann es euch nur empfehlen. So nun wollte ich ma wissen wer die Demo hat und was euer Eindruck ist.

MfG DJ MJ
 
Ja hab auch die AoE3trail version und find die kanns gut außer das mit dem wo man einfach aus fun gegen den com zocken kann kann man ja einmal seine stadt und seinen explorer benennen der explorer ist ja so ein erkunderer sag ich ma und was hat es sich mit der statd auf sich wieso kann man einmal so normal bauen usw. und wenn man auf den kreis im unteren menu drückt ist man in seiner stadt was kann man da machen?
 
NiovA schrieb:
Ja hab auch die AoE3trail version und find die kanns gut außer das mit dem wo man einfach aus fun gegen den com zocken kann kann man ja einmal seine stadt und seinen explorer benennen der explorer ist ja so ein erkunderer sag ich ma und was hat es sich mit der statd auf sich wieso kann man einmal so normal bauen usw. und wenn man auf den kreis im unteren menu drückt ist man in seiner stadt was kann man da machen?
- Satzzeichen sind cool! :cool_alt:
- Da kannst du Karten einlösen und zb Rohstoffe oder Militär herbekommen
- Diskutiert doch im Sammelthread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben