GV-NX66T128VP wird nicht richtig erkannt

Pongofrank

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit kurzem eine Gigabyte GV-NX66T128VP auf einem ASUS P5WD2.

Schon beim Einlegen der CD für die Grafikkarte wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass die Karte nicht unterstützt wird. Mit einigen Umwegen habe ich dann das Gigabyte-VGA-Utility sowie den V-Tuner 2 installiert. Laufen aber beide nicht korrekt.

Der V-Tuner 2 zeigt keine Werte an. Auch lassen sich keine Einstellungen verändern. Weiterhin zeigt die VGA-Information an, dass die Karte an einem AGP-Port sitzt, obwohl es ein PCI-Express ist.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder schon eine Lösung?

Vielen Dank.

Pongofrank
 
Hattest Du vorher eine andere Karte drin (und die Treiber deinstalliert) ?
 
Hallo,

ist alles neu. Vorher war keine andere Karte installiert. Habe nur den Nvidia-Treiber auf Version 77.72 aktualisiert.

Pongofrank
 
Zurück
Oben