Gear vr oder reicht alternative ?

rocco95

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
68
Habe mir eine vr brille (nicht gear vr)ausgeliehen für mein s6. An sich ist die nicht schlecht ?

Aber ist eine gear vr nun wirklich besser als eine 40 Euro brille ? Oder reichen alternativen. Was meint ihr ?
 
Welche hat du denn?

Die Unterschiede bestehen darin das einige Brillen ein höheres Blickfeld haben.

Z.b die Carl Zeiss Brille.

Eine Steigerung in der Qualität ist noch möglich
 
Dazu kann ich dir leider nichts sagen, die habe ich nicht getestet.

Die Qualität des Sichtfeldes ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, und es wird mindestens ein QHD Smartphone empfohlen damit du das Fliegengitter weniger wahrnimmst.

http://www.go2android.de/von-pappe-bis-plastik-preiswerte-virtual-reality-brillen-im-test-146994/
http://www.vrnerds.de/vr-brillen-vergleich/

http://vrbrillen-test.com/
http://www.vrbrillen.net/vr-brillen-vergleich/
https://vrodo.de/vr-brillen-vergleich/
http://www.virtual-reality-brillen-vergleich.de/
https://www.androidpit.de/die-besten-vr-brillen-fuer-android
 
Zurück
Oben