Notiz Preisnachlass: Amazon Fire-Tablets, Kindle Paperwhite und Fire TV

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Ist es auf dem Kindle eigentlich möglich eigene eBooks zu lesen oder sind nur die von Amazon möglich?
 
Mittels Calibre kannst du sämtliche Ebook-Formate in ein mit dem Kindle kompatibles Format umwandeln und darauf übertragen.
 
Neuerdings stellt Amazon sogar einen eigenen Druckertreiber bereit. Was auch immer darauf "ausgedruckt" wird, kommt als Dokument auf dem Kindle an. Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert.
 
Amazon passt übrigens Bestellungen der letzten 30 Tage auf die aktuellen Preise an, wenn man mit dem Kundenservice Kontakt aufnimmt!
 
Lohnt sich das Amazon Fire eigentlich, für den preis?
Hatte es für meine 3jährige tochter im auge...Bilder, Lernspiele etc.

Ist es eigentlich besser eines mit spezialangeboten zu nehmen...oder...lieber ohne?
 
Würde mich auch interessieren, ob es sich lohnt? Und findet ihr Amazon Tablets besser, als zum Beispiel Samsung oder iPad?
 
Besser? Sicherlich nicht.
Je nach Anwendungsgebiet sind die jedoch absolut ausreichend und eben sehr günstig.
Als eBook Reader, zum Filme schauen, zum Browsen vollkommen in Ordnung.
 
Zurück
Oben