News LG: K8 und K5 erweitern unteres Smartphone-Segment

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Nachdem LG das K4 und das K10 bereits im Januar zur CES vorgestellt hatte und diese seit Ende Februar auch auf dem hiesigen Markt erhältlich sind, sollen jetzt das K5 und das K8 die Lücke dazwischen schließen. Beide Modelle richten sich vornehmlich an Smartphone-Einsteiger und sollen laut LG vor allem über den Preis punkten.

Zur News: LG: K8 und K5 erweitern unteres Smartphone-Segment
 
"K8 und K8 erweitern unteres Smartphone-Segment" < ---- TITEL


Eher K5 oder ?
 
Meh, für die Displaygröße nicht besonders kompakt, kleiner Akku, wenig Ram, Mediatak SoC. Also die dürfen preislich nicht weit über 100€ liegen.
 
Fürs K8 würde ich max. 130-140€ zahlen.
 
Wahrlich nur eine "Erweiterung" -
muß man nicht haben, haut mich nicht vom Sockel
 
Das K8 sieht ganz brauchbar aus, steht und fällt aber wie immer mit dem Preis. Um die 120€ wäre es wahrscheinlich für viele eine Überlegung wert. Ist halt sehr generisch.
 
Da hätte man auch einfach bestehende Low Cost Geräte mit einem Android Update versehen können. Diese Dinger bringen absolut nichts neues.
Und das K5 hat zudem auch noch eine miese Auflösung auf 5".
 
sehe ich genauso, wieder ein paar neue Geräte um den Markt zu fluten.. die sollen mal lieber updates für Geräte wie das G2 oder Flex 2 bereitstellen, weil das sind mittlerweile echte Preis-Leistungs Tipps..
 
Sorry aber den scheiß können die sich sparen.
Da muss der Preis echt schon sehr gut sein, das Gespann aus Ram SoC Akku, Auflösung ist doch totaler Müll.
 
Phneom schrieb:
Sorry aber den scheiß können die sich sparen.
Da muss der Preis echt schon sehr gut sein, das Gespann aus Ram SoC Akku, Auflösung ist doch totaler Müll.

Made my day, thanks :D
 
Zurück
Oben