• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: „Automatron“-DLC für Fallout 4 kommt am 22. März

*Schauder*... und wie immer ist die Synchro zum Davonlaufen, ein einziger Kindergarten bei den Sprechern (aber das scheint eine alte, seeehr alte Gewohnheit zu sein).
Zum Glück hat man noch die freie Sprachwahl und wird diesbezüglich nicht von so irrwitzigem Schwachsinn wie GeoBlocking/Logging bevormundet (aber auch das wird wohl noch kommen).

Es kommt doch eher Stimmung im Original auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl der Trailer nur rudimentäres Standard zeigt, würde mich eher der Umfang mehr interessieren!
Es muss sich für mich ja die 10€ wert sein!
 
Housing und Begleiter interessieren mich nicht wirklich , allerdings wird es Zeit für neue Quests :D
 
Werde ich mir definitiv nicht holen.Hab mich so auf FO 4 gefreut um dann nur eine aufgebohrte Skyrim Engine zu sehen. Schade. Der Inhalt ist okay,das Game hat Spaß gemacht aber einen faden Nachgeschmack hinterlassen.
 
Echt jetzt, kein Konto? Selbst ich hab nen Fake-Account um alle Videos angucken zu können und ich hab weder Facebook noch Twitter oder Instagram und wie sie alle heißen :D

Aber egal, habs mir angeguckt und find die deutsche Fassung des Trailers im Vgl. gar nicht so schlecht, da die englische jetzt auch nicht gerade der Burner ist.

Naja, freu mich auf jeden Fall drauf :)
 
Gorby schrieb:
Echt jetzt, kein Konto?
Nein, kein Konto, nur bei diversen Banken. Es muss nicht jeder wissen, dass ich schon leicht über 18 bin. :evillol:
Aber man kann das Video ja auch anders finden.
 
moquai schrieb:
Sinnloser Link, nicht jeder hat ein Konto. ;)
reicht auch den Link in den Editor zu kopieren und [ Erweitert ] zu wählen, das Forum bindet das Video direkt (dann nur im Vorschaufenster) ein und die Altersverification wird umgangen ;)

hätte der Poster das gleich richtig gemacht, hätte sich die Frage nie gestellt, aber er muss ja einen Textlink basteln :rolleyes:
 
Findus schrieb:
... und die Altersverification wird umgangen...
Naja, das muss man erst einmal wissen. Mir war es z.B. auch nicht bekannt. Aber wie dem auch sei, die Sprecher sind auf alle Fälle besser.
 
Habe Automatron gerade geladen. Sind etwa 500 MB
Automatron wurde nicht automatisch geladen, obwohl ich den Season-Pass vorher gekauft hatte.

Ich musste erst in der Steam-Library rechte Maustaste auf Fallout 4 --> View downloadable content wählen und dann den Haken auf "Install" wegnehmen u. erneut setzen.
Dann startete der Download.

Wenn man Fallout 4 startet empfängt man automatisch ein Radiosignal. Aktiviert man daraufhin die Frequenz im Pip-Boy wird auf der Karte ein Marker gesetzt.
Auf geht's ...
 
Ja und es ist wichtig was man erwartet. Vor ein paar Jahren war das noch kein Problem als Gunrunner oder Heartfire rauskam, da wusste man um welche Art DLC es sich handelte. Jetzt wird gebrüllt und geweint und es gibt wehleidiges Geschrei weil der DLC keine 100 stündige Epic Wasteland Opera beinhaltet sondern nur 1-2 Questchen um das Hauptfeature, nämlich Roboter bauen, einfügt.

Steam und diverse Foren kochen schon über deswegen. Weh o weh Bethesda wie konntest du nur. Ich würde sofort das Geck stoppen und die Hauptheulfraktion mit Mods im Regen stehen lassen ;)
 
Viel zu teuer für so ein paar Spielereien.
 
Zurück
Oben