News O2 Loop: Prepaid-Kunden erhalten 500 MB mehr Datenvolumen

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
O2 nimmt sich den Basis-Prepaid-Tarifen um O2 Loop an und bestückt die Smartphone-Pakete Smart M, L und XL monatlich mit jeweils 500 Megabyte mehr Datenvolumen. Unverändert bleibt indes die maximale Downloadrate von 21,6 Mbit/s.

Zur News: O2 Loop: Prepaid-Kunden erhalten 500 MB mehr Datenvolumen
 
"Gleiches gilt für die Preise von 6,99 Euro (Smart M), 9,99 Euro (Smart L) und 14,99 Euro (Smart XL)."

In der Tabelle sind andere Preise angegeben.

Gruß, eisholz
 
Interssanter Aspekt dürfte sein, dass seit dem 01.02.2016 nun auch 02 Loop Prepaid Kunden in's LTE Netz dürfen. An meinem Wohnort ist z.B. nur Edge sowie LTE verfügbar, aber kein 3G.

Mir fehlt ein wenig die Kritik zur Datenautomatik in dem Artikel.

Und wer mit einem Vertrag Leben kann (mit 1 Monat Kündigungszeitraum) ist damit deutlich besser aufgehoben:
http://www.mydealz.de/deals/winsim-...oten-z-b-allnet-flat-sms-flat-1-gb-lte-691782

Allnet Flat, SMS Flat und 1GB für 6,99/Monat, mit 2GB für 9,99 und mit 3GB für 12,99. Leider auch mit Datenautomatik.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaDare

Vielen Dank für den link! Meine Mutter sucht da immer noch was.

Sie hat zurzeit irgendwas mittelgutes von fonic. Und dann noch ohne lte...
 
21 Mbit und mehr Volumen, na hoffentlich hat Netzclub spnsored Surf Basic auch etwas davon
 
Danke für den Hinweis - geändert
Ablesen ist mir Smart S 6,99€ in die Zeile gerutscht :)
 
Und bei AldiTalk kriegt man immer noch 5GB für 14.99 :p

Edit:
Die Datenautomatik ist ja zum totlachen :D
Wobei wenn ich bei meinem O2-Tarif den Limit erreiche kriege ich eine extrem dreiste SMS ob ich den keinen "Daten-Snack" kaufen will (150MB für 5 Euro).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch das HoT LTE Fix vom Discounter in Österreich im T-Mobile Netz für 1000min/sms und 5GB für 16,90€, und muss bei solchen Tarifen wirklich den Kopf schütteln. Das ist ja wie 2008 reloaded.
 
Deutschland kann sich wirklich auch die Abschaffung der Roaminggebühren freuen. Ich nutze in Österreich 50 MBit/s LTE mit 2GB, 1.000 Minuten, 1.000 SMS Prepaid um 12€/Monat. Und das ist bei weitem nicht der günstigste Anbieter...
 
2GB, LTE, 50mbit wo ist der Haken gegenüber eines normalen Vertrags (O2, Vodafone) wo man Sachen wie 1GB für 25-30 Euro hat.
 
Du kriegst nicht ein iPhone "umsonst, gratis, geschenkt, oben drauf"
 
Hab hier schon LTE mit bis 225mbit, Allnet Flat SMS Flat sowie 2gb Daten für 25€ im d2 Netz....
Ohne Smartphone mit Galaxy s6 hatte der selbe tarief 38€ ohne Zuzahlung bei der letzten verhanflungsrunde mit Vodafone gegeben, da ich allerdings andere Ansprüche an ein Gerät habe, hab ich mir das lieber selber seperat gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche nicht mal die 150mb auf die ich zurzeit zur Verfügung habe...
 
Ich weiß ja nicht wie es bei den PrePaid Tarifen bei O2 ist, bei den regulären Verträgen kann man auf jeden Fall die Datenautomatik abschalten und auf Drosselung einstellen. Sollte aber bei meinen 3GB nicht so schnell der Fall sein...

Wobei der Preis ja schon recht ansprechend ist.
 
1,5 GB für 20 Euro im Monat... totaler Wucher!
Ich zahle bei der Telekom 25 Euro für 5 GB + LTE-Hotspot-Gerät und habe für 5 Euro im Monat 100 Min/SMS.
Und selbst das ist ein alter Vertrag der bald ausläuft und bereits heute um 5 Euro günstiger zu haben ist. Und selbst dann kann man noch günstigere Tarife ergattern von der Telekom oder Vodafone.
 
Zurück
Oben