Fractal R5 - Front USB 3.0 funktioniert nicht

GammarusPulex

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
6
Hallo zusammen,

für meinen neu zusammengestellten Rechner gab es als ein Fracktal R5 als Außenhülle.

Nach dem Zusammenbau und Testdurchlauf stellt sich nun heraus, dass einer der beiden USB 3.0 Ports an der Vorderseite nicht funktioniert. Scheint bei den verschiedenen R-Generationen allerdings keine seltene Erscheinung zu sein.

Alles nochmal rausholen und das Gehäuse austauschen kostet Zeit und Geld – gibt es andere hier, die das gleiche Problem haben bzw. hatten? Habt ihr eine Lösung gefunden?


Danke schonmal im Voraus.


Grüße
 
Hallo!

Bitte erstelle hier ein neues Ticket und übermittle uns eine Rechnungskopie sowie die Seriennummer von der Unterseite des Gehäuses.

Gruß
 
Zurück
Oben