• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

G3N3X schrieb:
Ah gut, hatte mir schon Sorgen gemacht. So nun im Kordon fertig..... Levelwechsel zur Müllhalde..... Peng Crash mit dem gleichen Fehlerlog im Bezug auf Inventory. Grrrrr....

MfG GNX

Da gibt es einen QuickFix für den Patch 2.10.1. Den hat Yuuji freundlicherweise schon gepostet. Der soll Probleme mit der WASP bereinigen, wenn ich das richtig verstanden habe. Versuch es mal damit. Ansonsten bist Du ja noch nicht weit, wenn Du gerade mit dem Kordon fertig bist. Vielleicht als Tip, einmal komplett löschen und neu installieren. Patch drauf, QuickFix hinterher geschickt und die neue WASP. Dann sollte es eigentlich problemlos laufen.
 
Ich dachte eigentlich in der neusten Version der WASP wäre der Quick Fix schon mit drin.

Mfg GNX
 
Es gibt den QuickFix für die WASP und für den Spielepatch 2.10.1. Die WASP gibt es ja in einer neuen Version. Ich würde den QuickFix für den Patch mal ziehen und installieren.
Ab und an habe ich auch CTDs beim spielen. Das Spiel neu gestartet und alles geht wieder. Ist manchmal komisch, aber so ist Stalker halt. Ich denke mir schon gar nix mehr dabei.
 
Wie weit ist den die Übersetzung China? :) ohne will ich noch nicht :stacheln:
 
Der ist dabei es zu beenden aber er hat,wie andere auch, Arbeit, Familie mit Kinder.
Wie sagt man immer: es ist fertig wenn fertig! :)
 
hört sich doch gut an wenn fast fertig ist :)

deswegen frag ich ja :rolleyes:
 
Moin Kameraden,

Hat einer außer mir das Problem mit den Freiheit Anzug aus der dunklen Schlucht- Tankstelle- Safe.
Da wo auch der verletzte Stalker liegt.

Ich kann ihn nicht benutzen... sprich anziehen... dann crasht es.
Das hängt wohl laut Log mit der Spezifikation die, die Anzüge neuerdings haben.... 4-2-0 oder so ähnlich zusammen.
Hoffentlich kann ich ihn wenigstens ablegen, sonst hab ich unnötigen Ballast.
 
@N-O Shooter, auf ogse.ru (@ Deathdoor)wurde die Datei ogse_damages.ltx .zum downloaden angeboten.
Es geht um Probleme mit einen Anzug.
Kannste mal probieren,ich bin noch nicht dazu gekommen(bin noch in Yantar,nicht mal mit x-16 fertig)
 
@Yuuji,

Danke für den Link.

Komm erst frühstens Do. dazu den zu testen.
Melde mich dann, ob's funktioniert hat.
 
Hey ihr Stalkers :D

Ich wäre ein wenig weiter gekommen, aber ich hatte meine Daten vergessen.
Aber... ich habe die Arbeiten wieder aufgenommen, die Bar ist fast fertig.
Knappe 250 Zeilen noch, dann ist das riesen Ding endlich fertig.

Ich sehe zu, dass ich dran bleibe... will die Mod auch endlich mal in Ruhe spielen. :rolleyes:
Denn ohne passende Übersetzung werde ich beim daddeln nur wieder rappelig und will sie fertig bekommen^^
 
Klingt doch schon mal gut.Postest du dann dieÜbersetzung als komplettes Paket oder nur einzeln?
 
All das, was fertig ist, kommt dann mit rein.
Es werden noch einige Dateien bei sein, wo teile noch in englisch sein, aber der Großteil wird übersetzt sein.

Was noch kommen wird, weil es bisher komplett fehlt, sind die Scripte.
Da muss man ein wenig mehr aufpassen was die Formatierung angeht.
Ein Fehler und der Script fliegt auf die Schnauze^^
 
Das hört sich gut an.
Die Jungs von OGSE müssen ein Bug beheben (in Yantar,Pilot falsch positioniert, blockiert Eingang im Bunker).

Edit: Ein Schuss in die innere Tür und der Pilot macht platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
China, sehr gut.
Ich hänge gerade etwas in Dead City fest. Ich soll raus, kann aber nicht. Jemand ne Idee wie?
Und das mit Pilot hab ich auch.
 
Mehr Details... vielleicht hatte ich die Aufgabe schon gemacht, oder kann anhand der Übersetzung helfen ;)
 
Ich habe gerade den zweiten Teil des Abschaltcodes bekommen. Ich komm aber nicht aus Dead City raus. Erstens ist es dunkel und mein Nachtsichtgerät stört nur. Zweitens komme ich an die Grenzen der Stadt, so werde ich wieder ins Innere katapultiert.
 
Ist das, weil DC in der Nacht so gefährlich sein soll?
Versuch es mal mit pennen bis zum Morgen und prbiere es dann noch mal.

Ich konnte damals so recht einfach raus und kam zu den Lagerhäusern.
 
Schlafen lassen will mich da keiner. Stimmt, das mit der Nacht war mir entfallen. Danke China.
 
Zurück
Oben