• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Verabredungsthread.

Das Prinzip ist entscheidend:

Mit der mobilen Deckung in die Area außerhalb des Levelbereiches kommen, dann NUR den Boss töten, einer aus der Gruppe lässt sich von den restlichen NPCs töten, während alle anderen außerhalb des Levels sind und der Boss spawnt neu. Das funktioniert, habe ich als Singleplayer getestet, nur eben im Hardmode und dort droppte der Boss nur einmal Loot.
 
Können wir gerne testen
 
Ja, gerne. Ich denke nämlich, dass sie es bereits mit dem letzten Patch gefixt haben, denn analog zum Challenging Mode müsste dieser Exploit auch im Hard-Mode funktionieren, was aber nicht der Fall ist. Der Boss spawnt zwar neu, doch er droppt keinen Loot mehr. Daher würde mich einfach interessieren, ob im Challenging-Mode (da hier auch viel öfters Highend-Items droppen), dieser Exploit immer noch funktioniert. Und alleine schafft man leider den Challenging-Modus nicht, um es schnell testen zu können.

Edit: Habe eine Freundschaftsanfrage abgeschickt.
 
bitte um rückmeldung ob es funktioniert, ich komm erst ab 20uhr zum zocken, werde es aber auch testen falls ihr es noch nicht geschafft habt bis dorthin
 
Ich kann es ohne Teammates leider nicht testen. Und die Random-Spielersuche ist leider keine Alternative.

Edit: Der Exploit funktioniert immer noch, selbst im Hardmode. Habe nur einen entscheidenden Fehler gemacht, auf den ich erst im Nachhinein aufmerksam geworden bin.

Habe es direkt mehrmals versucht und der Boss hat alle vier Mal hintereinander sowohl Phoenix-Credits als auch lila Loot fallen lassen. Damit wird es definitiv auch noch im Challenging-Mode funktionieren, nur eben mit der viel besseren Option für Highend Loot. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wäre auch dabei wenn 1 Mann fehlen sollte :)


Spielername: Marco1006
 
Ich hab hier mit Dieter spielen dürfen, er mit lvl 30, ich so mit lvl 16^^ Es gab echt schöne drops, aber ich war wie seine kleine schwester - die er beschützen musste :D
 
SKu schrieb:
Suche derzeit eine Gruppe, um den Lincoln Tunnel Exploit zu testen. Als Singleplayer scheint er nicht zu funktionieren.
Einfacher käme man nicht an Highend-Gear, wenn er im Team funktioniert im Challenging Mode.

Kannst mich auch gerne adden auch um andere Sachen anzustellen. Bin öfter mit Leuten hier ausm Forum unterwegs.

SgtColbert bei uplay
 
Ich bin auch auf der suche nach ner guten gruppe.
Uplay: Andiak
schaden ca. 100k
leben 100k
elektronik so 20k :D

Bisschen auf überleben geskillt.
Gibts ihr ne finch farming gruppe ?
 
Mein Bruder und ich suchen derzeit und in Hinblick auf das incursion update noch qualifizierte Mitstreiter.
Wir spielen eher PvE, sind aber momentan mehr dabei DZ 50 zu werden. (Aktuell dz 30 und 33).

Mein Bruder hat eher einen Tank spec. Ich bin mehr DD.

Meine Stats: 196k dps ( spiele mit AK 74 BM), bei 68k HP. Electronics sind eher low mit ca. 10k

Mein Bruder hat so ca. 130k dps bei 90k HP.

Könnt mich gern adden: CoMa2k3
 
suche auch eine Crew für DZ oder challenging missions.

DPS: 110k, HP:65k, Elec.: 10k

EDIT: DPS: 197k, HP:59k, Elec.: 10k DZ-Rank 45


frontplayer1982
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

könnt mich auch gerne adden.

Spiele meist abends ab ca. 19 Uhr.

Aktuelle Werte: 155k SPS, 64k Leben, 11,3 Fertigkeitenstärke 11,3k, DZ-Level 54

Ingame Name ist: PartyIsOver83

Teamspeak / Ingame Voice ist am Start.
 
Wer Lust hat und ich Zeit habe, mit dem kann ich gerne in der DarkZone 5-6 farmen. Ich kenne so ziemlich alle Division-Tech-Kisten in den beiden Arealen und laufe immer eine feste Route ab.

Nick: LiFE_. DZ-Rank 78
 
Servus SKu,

ich würde das Angebot gern annehmen wenn ich mal online bin :)

120k dps, DZ Rank 34


Liebe Grüße

Marcson
 
Ich trage mich hier auch mal ein. Bin allerdings erst Level 21.
Wer will kann mich gerne adden: justus09
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich werde mit dem Game irgend wie nicht warm. Gerne mal aufklären mit Tipps und Tricks :) Danke!

DZ Rank 5
Lvl 12
einladen /adden: aklaa80

Viele Grüße
aklaa
 
Morgen zusammen,

"Alter Sack (53) :D " bräuchte ein wenig Unterstützung in der DZ. Wer Lust hat...

... Lvl 30/DZ 32/GS 162

einladen/adden/Rauchzeichen, wie auch immer... greentimallen

mfg
greentimallen18
 
Zuletzt bearbeitet: (noch mehr gefarmt)
Wer Lust hat kann mich auch adden/einladen:

kwsnhoc Lvl 30/DZ 43/GS 158

Grüsse

Gulp
 
Ist hier eig. noch jmd aktiv? Hab mich bisher immer vor der DZ gedrückt :D
 
Zurück
Oben