• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Verabredungsthread.

Ich spiel erst seit 1 Woche, bin erst 28... aber gerne mal gemeinsam.

Ubi Nick: Kanie1978

W.
 
Bin sozusagen auch erst frische 30 ... hab mem Gearscore von 18 oder so :D

Edit: GS 146 Nick: eisteevonplus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit TS wenn du denn das intern Mikro benutzt kann dich jeder Spieler verstehen.
 
Ich bin jetzt Lvl 25 und habe die ganzen Storymissionen abgeschlossen. Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wie ich schnell auf Lvl 30 komme? Bisher war ich auch noch nicht in der Darkzone. Klapper gerade die ganzen Sidemissions ab und die gelben, blauen und grünen Encounter. Aber das fühlt sich eher nach Arbeit an.

uplay: justus09
 
Einsätze im Multiplayer ... ansonsten einfach die paar Missionen machen

Edit: GS154 - Ist hier jmd. in der DZ 0-160 unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so extrem mit dem Glitch ist .... Würde ich gern mit ein paar diesen Glitch ausprobieren. Leider keine Erfahrung darin :(
 
Ist einfach aber auch sehr sehr langweilig. Man braucht halt nur sehr viel Elektronik damit man alles ein bisschen verschnellert.

@Eistee

Einsätze machen ist ne schlechte Idee zum leveln da man pro Einsatz nur einmal Erfahrung bekommt.

Einfach die Nebenmissionen machen am besten rechts von der Darkzone da gibt es die meisten Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Glitch nutzen willst, benötigst du entweder Mitspieler, die deine evtl. niedrige SP tolerieren oder aber du benötigt eine hohe SP, damit es mit Randoms funktioniert. Ist sie nämlich zu niedrig, genau wie dein Gear-Score, wirst du oftmals einfach direkt gekickt.

Der Exploit an sich ist langweilig und kann sich in die Länge ziehen, wenn nicht alle viel Damage erzielen. Wenn jeder Spieler 400-500k Damage mit der Stickybomb ausübt, geht das recht fix.
 
Ahhh deswegen wird man von 10 Einladungen, 8 mal gekickt ...

Ich hab aktuell 180 .... 170k dps ... wenn das schon zu wenig ist ...
 
Hallo zusammen,

falls diese Woche wer abends Lust hat zu zocken: ab 21 Uhr wäre ich abends immer da, meist bis ca. 1 Uhr.

Aktuelle Chars:

Damagedealer: 235k SPS, 80k Leben , 10k Fertigkeit. Darkzone Rang 75

Supporter: 89k SPS, 53k Leben, 46k Fertigkeit. Darkzone Rang 23


Nochmal Ingame ID: PartyIsOver83


Am liebsten würde ich die neue Instanz mal komplett machen.

Mfg
 
Mein Bruder und ich, beide ca. gs 195 suchen noch leute die lust und spaß daran haben Falcon Lost legit auf Challenge zu progressen.

Spieler die mit CM schon erfahrung haben sind gern gesehen.

Bisher sind wir erst bis Wave 8 gekommen, danach fehlte es immer etwas an Zeit der bisherigen Mitspieler.

Account: CoMa2k3
 
Hallöchen,

ich bin auf der Suche für ein paar gute taktische Mitstreiter für den Falcon Content.
derzeitig habe ich eine Gearscore von 188 und mache ca. 170k SPS mit ca. 65k Leben.

Ich bin nur noch am verzweifeln mit random Gruppen und würde mich über eine Gruppe (deutsch sprechender) Agenten freuen die sich zusammen mit mir einspielen möchten. Das ganze bitte ohne glitchen etc.

Wer Interesse und weitere Fragen hat, kann mich gerne bei UPlay adden unter:


Fre4k0r47


Ich freue mich auf ein paar vernünftige Strategen ^^

bis denn :freak:
 
Ich suche auch Leute für Falcon lost im Challenging-Modus.

Char: 245k DPS, 84k Stamina, 20k Electronics, Rüstung 63%, Striker 3er Boni + Sentry 1er Boni

Nick: LiFE_.
 
Suche immer noch Leute zum zocken ... das ist gar nicht so einfach :D Mal stimmt die DZ Stufe nicht überein oder man geht grad offline wenn die andere Spielen ...

Suche speziell noch für den Falcon Übergriff jmd. .... habe langeweile und bin auf Schmerzmittel :D
 
So wie es aussieht bin ich heute abend online und hätte durchaus Bock auf Falcon Lost, der fehlt mir noch in der Sammlung .... wird aber sicherlich erst nach 22:00 Uhr werden .....

EDIT: Mittlerweile haben sich meine Specs eh ein wenig verändert GS 184, Lvl 30, DZ 47 .... mein Build ist eher auf Waffenschaden und Sniping gemünzt, Elektronik ist recht mau ..... nick ist immer noch kwsnhoc

Grüsse

Gulp
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Falcon Lost grad gemeistert😀 Aber das war sicherlich nicht das letzte mal 😂

GS195 DZ52 Stürmer 4er Set Boni


//Getippt mit Tapatalk
 
/push ... es werden immer noch mitspieler gesucht :)

P.s. laggt das bei euch auch immer wieder ? (fps stable, inet ebenso, nur division betroffen)
 
Nickname= squadric23. kannst mich gern adden Eistee. Auch die anderen, GS198.
 
Zurück
Oben