• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UPlay - SeasonPass über den Ubisoft Store

SKu

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
11.057
Hallo,

da ich zum ersten Mal einen SeasonPass erworben habe, stehe ich derzeit etwas ratlos da. In der Artikelbeschreibung ist der SeasonPass als elektronischer Download deklariert und in der Auftragsbestätigung steht wortwörtlich:"Wenn Ihre Bestellung Download-Produkte umfasst, können Sie diese jetzt herunterladen, indem Sie Ihren Auftrag unter Nutzung der unten angezeigten Informationen und Links aufrufen. Sobald die Seite mit der Zusammenfassung Ihrer Bestellung angezeigt wird, klicken sie auf den Download-Link neben dem jeweiligen Produktnamen."

Also habe ich meine Bestell-Nr. auf der von Ubisoft angegebenen Seite samt Account-Passwort eingegeben, kam zu einer Bestellübersicht aber es existiert kein Downloadbutton neben dem Produktnamen. Wenn ich unter Spiele gehe, steht der SeasonPass unter DLC als "In Besitz."

Muss der SeasonPass vorher erst offiziell veröffentlicht werden, bevor ich die Daten herunterladen kann oder lädt UPlay die Daten automatisch, sobald sie verfügbar sind?
 
Geht es um den Season Pass bei The Division?
Da gibt es, soweit ich informiert bin, zu Beginn nur etwas Ausrüstung in der eigenen Basis abzugreifen.
Die anderen Bestandteile vom Season Pass beinhalten da irgendwelche DLC/Zugangserlaubnis für neue Gebiete, die noch in das Spiel implementiert werden.

Wenn es sich um ein anderes Spiel handelt: Ich hatte bei Heroes of Might and Magic 6 auch das Problem, das die hälfte meiner DLC in der Goldversion des Spiels nicht erkannt wurden, musste den Ubisoft Support dafür kontaktieren.
 
Sämtliche DLCs, die du bekommst, sind direkt im Spiel verfügbar. Einen separaten Download über den uPlay-Launcher gibt es nicht.
 
Zurück
Oben