Straight Power 10 500W CM - Kabel vom E9 480W CM nutzbar?

Danielson

Captain
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
3.882
Servus be quiet!

Ich habe ein Straight Power 10 500W CM und wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, eines der Sata/Molex-Kabel vom Vorgänger E9 480W CM an das 10er anzuschließen. Das GPU/CPU Strom nicht funktionieren kann ich mir denken, aber wie siehts mit diesem Kabel aus?

Unbenannt.jpg

Hatte mal was gelesen, dass die Netzteile von euch netzteilseitig wohl frei belegbar wären.

Grüße,
Daniel
 
Hallo Danielson,

die PATA und SATA Kabel (Laufwerkskabel aus der Markierung in deinem ersten Bild) von Straight Power 10 und Straight Power E9 sind untereinander kompatibel. Das Kabel in deinem zweiten Posting hingegen ist das P8 Kabel, dieses ist nicht kompatibel, ebensowenig wie das PCIe Kabel.

Grüße
Christian
 
Hey Christian,

danke für die Info. Ging mir schon um E9 und 10er Serie, das zweite Bild sollte für Benzer nur verdeutlichen, dass ein nachverfolgen der einzelnen Adern auf Grund von Sleeve und einfarbigkeit nicht möglich ist.
 
Zurück
Oben