i7-3770k BSOD

Gibt es schon... Aber es ist meistens AdWare... Also nichts tolles...

Und mal ganz ehrlich? So viele Treiber sind das ja jetzt auch nicht, oder?

Oder hast du ein Modem? :D ;)
 
Wie kommst du auf diese Datei?
 
Mach es doch nicht so kompliziert! Sicher dir deine Daten und dann installiere neu! Das ewige Fehler suchen könnte somit schnell behoben sein.
 
Bevor ich neuinstalliere möchte ich noch einmal den Ram prüfen:
Wie kann denn prüfen, ob der Ram (derzeit kein alternativer Ram-Riegel verfügbar), der Grund (ev. Inkompatibilität) für die Neustarts sind?
 
Wie zu erwarten: keine Error, Ram-Riegel sind also grundsätzlich ok.
 
1. ja, schon am holen.
2. set besteht aus 2x8gb, ich habe jetzt 8gb in einem slot getestet.
 
kurzes Update: Unter Win8.1 kein BlueScreen, aber auch ein komisches Verhalten wo irgendwann einfach Anwendungen nicht mehr gestartet werden können und die Taskleiste einfriert. Ich teste das heute noch weiter. Sieht mir jetzt immer mehr nach Treiber von Win10 oder irgendeiner Software aus, die den BSOD verursacht.
Komme heute/morgen hoffentlich zur Neuinstallation des BS.


Update:
Win10 neu installiert. Ich habe jetzt nur jene Treiber installiert, die laut Homepage Win10 kompatibel sind. Weiters noch die AMD Treiber für die Graka. Aktuell 1 8GB Ram Riegel verbaut. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ram habe ich noch nicht getestet. Mein Plan wäre: Das neu installierte Win10 mal laufen lassen mehrere Stunden und dann sehe ich eh, ob der BSOD kommt. Wenn der nicht kommt, ist es nicht der RAM gewesen.
 
Bisher läuft alle einwandfrei.
Bin also noch nicht schlauer, was die Ursache ist.
Ergänzung ()

Schaut so aus als hätte ich keine BSOD mehr ;) Ursache unbekannt.
 
Zurück
Oben