• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nette Menschen für gemeinsames Spielen gesucht!

DavidsMind

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
639
Hi Leute! Suche im Moment, wie die Überschrift schon verrät, nette Leute mit denen man zocken kann. (Einer genüge mir fast schon^^) Leider spielen meine früheren Spielekumpels nur BF4 oder CSGO. Mach ich leider beides nicht mehr. Ich spiele unter anderem Witcher3, Dragon Ball Xenoverse, Tomb Raider, Star Wars Battlefront, Dying Light, Gta5. Das sind zumindest die Games, die ich gerade installiert habe. Melde dich einfach bei Interesse per PN oder auch hier. Bin auch offen für andere Spielevorschläge ;)
 
mykoma schrieb:
Und ich hab nix von den Spielen :D
Wusste gar nicht, das Witcher 3 Multiplayer besitzt

Ich wollte damit nur meine Interessen kundtun^^
 
Kannst mich ja mal bei Steam adden, spiele aktuell viel Division, Stardew Valley (SP), Binding of Isaac Rebirth : Afterbirth (SP).
Hab aber auch so einige Coop Spiele, die ich alle mal mit nem Freund durchgespielt habe, Trine, Borderlands, Monaco, L4D, DoW2 um mal ein paar zu nennen.

Edit: gleiche Steam ID wie hier der Name.
 
roterhund07 schrieb:
Wie sieht es mit Strategie Games wie Civ 5 oder Civ BE aus?

Das einzige Strategiegame dass ich gespielt habe ist Anno 2070. Sonst besitze ich leider keines.
Ergänzung ()

mykoma schrieb:
Kannst mich ja mal bei Steam adden

Schon passiert :)
 
Aktuell spiele ich nur Dota 2.BF4 und Mobile Games(coc,rocyale). Was Multiplayer angeht habe ich in Steam Ark,Company of heroes 2,Borderland 2,AOE2,3,L2D,Civ 5 und und und..viele von den habe ich nicht mal einmal gespielt..aber ich glaube daran irgendwann werde ich es xD(steam sale lässt grüßen^^).

Du kannst mich auch gerne adden,wenn was dabei ist;)
 
Nun C4non ich finde da zwar was in Steam, jedoch bin ich mir nicht sicher wer du bist von denen^^ ich schreib dir mal per PN meinen Namen dann kannst du mich ja adden ;)
 
Ich melde mich auch mal. Allerdings bin ich kein Freund von klassischen Shootern, wie CS:GO, CoD, BF oder wie sie alle heißen. Sprich, ich werde sie auch nicht spielen :) Meine Präferenzen gehen deutlich in die Richtung Rollenspiel, Co-Op, Roguelike und/oder competitive Gaming.
Wenn das Spiel also eine (wenigstens) kleine Story hat, kann ich mich ggf. damit anfreunden.

Außerdem solltest du mindestens Mitte 20 sein, da ich auch schon ein paar Tage auf dem Buckel habe :D

@mykoma: Kannst dich ja auch melden, wenn du magst. Deine Vorlieben scheinen sich ja fast mit meinen zu decken. Einfach mal Spiele vergleichen und weitersehen. The Division spiele ich übrigens auch.

Steam-ID = Username.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich hier auch mal an. Nette Leute sind heute leider schwer zu finden :) ... Bin auch Rollenspiele, wobei ich eigentlich alles querbeet besitze und auch gerne ausprobiere. Wichtig ist mir auch, dass die Spielweise meiner Kollegen zu mir passt.
Ich bin das genaue Gegenteil von einem "OGOGO-Spieler". Das heißt (gerade bei Rollenspielen) schaue ich in jede Ecke der Spielwelt und wenn ich da nix finde, schaue ich nochmal nach :D

Aktuell spiele ich gerne Survival-Games: ARK und The Forest ins besonders. Dazu kommt noch aktuell Borderlands 2 + einige Single-Player spiele ... Ich bin auch gerne bereit bei den Spielen von vorne anzufangen (neue Welt, neue Chars). Das finde ich grundsätzlich besser, da jeder dann erstmal auf dem gleichen Stand ist.
Grundsätzlich spiele ich die Spiele auch so wie von den Entwicklern vorgesehen, also ohne Mods, Tools oder sonstigen Kram.

Kurz noch zum mir: 33 Jahre und 40h Woche... also bin ich meist Abends und am Wochenende online!
SteamID: tyranidis
 
Würde mich auch mal der Suche anschließen. Bin Mitte 20, ebenfalls berufstätig und unter der Woche Abends Zeit.

Ich habe auch einige Steam-Games und Origin die ich auf Grund fehlender Mitspieler nue angerührt habe. Gerne würde ich auch von vorne anfangen.

Z.B.: DayZ Standalone, CIV 5, Guild Wars Teil 1, klassische Shooter wie BF4 und CS:GO, Borderlands 2 und noch ein paar mehr. Bin derzeit CIV 5 begeistert, aber alleine ist es öde. Bin auch offen für neue Games.

Vielleicht hat jemand Interesse sich mal auszutauschen und ein paar Games gemeinsam zu erkunden.Bin auch eher der ruhige Typ und nicht nach dem Motto: "möglichst schnell vorankommen".

Entweder hier im Thread, per PN oder Steam "Skeidinho"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Skeidinho, vielleicht finden wir ja was^^ Einladung ist mal raus
 
Also wenn das hier jetzt schon so abgeht, dann biete ich mich doch auch mal an :) Auch wenn ich schon die 30 hinter mir gelassen habe. Ich zocke gerne mal abends am Wochenende. Meistens spätabends bis Nachts. Wir zocken zwar vom Freundeskreis immer regelmäßig. Aber neue Leute zum zocken sind nie verkehrt. Bei uns steht so ARMA3, Elite Dangerous, Supreme Commander : Forged Alliance auf dem Programm.

Habe aber auch Dawn of War II, Spacemarine, Payday2. etc pp. kurzum. bin universell einsetzbar :)

SteamID: Maxonrulez


EDIT: upss sehe gerade the Thread ist ja schon fast einen Monat alt. sorry....
 
Zurück
Oben