News Apple: iPhone SE soll 16 Gigabyte im Basismodell bieten

Den A9 in derselben Ausstattung wie im 6s? Wären dann ja kaum Unterschiede.
 
Das ist halt ein Iphone 6 mini. Lächerlicher Preis für das was es bietet. Hatte bis jetzt ein iphone 4 und 5s, ich werde auf iphone 7 warten und weg von 4 Zoll.

Vorallem sieht es noch so hässlich aus mit dem Rand auf der Vorderseite, vom Akku müssen wir nicht reden, dafür 500 Dollar? Ne, hoile ich liber xiami
 
ich_nicht schrieb:
Aber irgendwie sieht das Gerät auf den Bildern komisch aus.
vielleicht weil in den bildern ein prototyp gezeigt wird?:rolleyes:
 
Dome87 schrieb:
Den A9 in derselben Ausstattung wie im 6s? Wären dann ja kaum Unterschiede.

Wichtig wäre eher der RAM. Wenn das nämlich mit 1GB daherkommt, kann man es auch mit dem A9 in die Tonne kloppen.
Ob A8 oder A9 wäre mir da ziemlich egal.
 
Wieso schafft es apple nicht dünnere Displayränder zu bauen, wie mittlerweile viele andere hersteller. In 2016 sieht das irgendwie nicht mehr allzu schick aus...
...
 
Gut dass man die Leute nicht vergisst, denen ein 6s einfach zu groß ist. Kann das sehr gut verstehen ;)

Wenn es wirklich halbwegs aktuelle Features bietet wie den A9, 2GB RAM, ordentliche Kamera, usw, usw, wird es seine Käufer finden. Dass die Größe natürlich gewisse Einschränkungen bei der Akkukapazität oder der Umsetzung von 3D Touch mit sich bringt dürfte klar sein. Man wird sehen...


S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Der Speicher kostet doch fast nix!

Doch tut er leider so gut wie überall. Auch bei SD Karten. Muss man nicht gut finden aber ist so.
 
Man sieht das Teil verdammt hässlich aus, diese Alu Rahmen sehen aus wie ein Spielzeug
 
Der Preis des iPhone SE betrage zwischen 400 und 500 Dollar

Der Strassenpreis wird sicher niedriger sein ... trotzdem unverschämt für Hardware die gerade einmal ein paar Dollar wert ist und hierzulande in vergleichbaren Smartphones für um die 100 € verscherbelt wird.
Schaut nach Resteverwertung für "die Jünger" aus ...
Ich hoffe das Ding wird floppen :D
 
Das iPhone 5s ist doch viel schöner anzusehen als dieser klobige Prototyp. Ich sehe es kommen, dass Kunden auch künftig lieber zum iPhone 5s greifen.
 
Also den Schritt wieder kleinere Handys anzubieten seh ich schonmal positiv.
16 GB könnte ggf knapp werden - wobei ich aktuell viele apps teste bzw erstmal runterlade (iOS 7 auf nem 4er) bevor sie nicht mehr verfügbar sind.
Im Zweifel käm ich mit 16 GB locker klar.

@Drohnenkrieg
Die Materialkosten sind nicht höher - Du zahlst halt für den Namen :D
 
mastertier79 schrieb:
... trotzdem unverschämt für Hardware die gerade einmal ein paar Dollar wert ist und hierzulande in vergleichbaren Smartphones für um die 100 € verscherbelt wird.
...

In Deutschland gibt es neue Smartphones mit Top-SoCs für 100 €? Geil, hau mal bitte einen Geizhals-Link raus....

Davon mal abgesehen hoffe ich auch, dass die Ränder beim iPhone mal etwas kleiner werden. 16 GB Speicher sind auch nicht mehr so dolle.
 
CaptainCrazy schrieb:
In Deutschland gibt es neue Smartphones mit Top-SoCs für 100 €? Geil, hau mal bitte einen Geizhals-Link raus....

Genau so sieht es aus. Displaygröße 3,5"-4,3", Android, ab 2015 ---> Nur Low-End Geräte am Markt

Es besteht in dieser Größe seit dem iPhone 5s die totale Lücke. Gut dass sie wieder besetzt wird.
 
man sollte froh sein, dass sie nicht wieder mit 8GB starten ;)
 
Wie kann man bitte so viel Platz verschwenden? Besonders bei dem Preis sollte man doch dünnere Ränder erwarten dürfen. Das teil sieht aus wie ein Spielzeug.
 
In das Model würde locker das aktuelle 4,7 er Display reinpassen

Die Display Ränder sind so dick :rolleyes:

Apple könnte ein 4er Display in ein iPhone Plus Model einbauen und die Leute würden es kaufen und rechtfertigen warum es so dicke Ränder hat
 
Zurück
Oben