Kein Bild nach Einbau neuer Hardware.

I3LACKRA1N

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
121
Hallo.

Mein Mainboard hatte die Tage aufgegeben und ich habe mir ein neues geholt das MSI 970.

Alles angeschlossen und gestartet Lüfter drehen sich alles leuchtet aber kein Bild.
Verdacht auf einen kurzen gehabt also alles auf nem Tisch zusammengebaut.

Gestartet immernoch kein Bild. BIOS resettet immer noch kein Bild. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe. Habe alles im Internet versucht denke ich.

Habe auch keine Onboard Karte
 
aha, und jetzt?

wir tauschen infos gegen hilfestellung!
 
Mainboard bekannt
Fx 8350
2x 4 Gb RAM
R9 390
Corsair VS 650 w
 
Zeit um mir den Beeper zu bestellen habe ich nicht morgen muss ich für die Arbeit etwas fertig haben.

Anderen PCIe hat auch nichts gebracht.
Ergänzung ()

Anderer Anschluss hat leider auch nichts gebracht.
 
Die richtigen Kabel wirst du ja an der GraKa haben, nehme ich an.

Ansonsten fällt mir nur noch auf die schnelle ein, mal den RAM komplett raus und nur einen Riegel in den 1. Slot, bzw. mit dem einen Riegel die Slots mal durchtesten.
 
Was für ein Mainboard hattest du zuvor? Das gleiche?

Kommst du wenigstens noch in das BIOS hinein?
 
RAM habe ich ausprobiert, Prozessor habe ich auch gecheckt und Grafikkarte sitzt richtig drin.

Vorher hatte ich ein anderes von Asus das hatte auch noch ne Onboard Grafikkarte.
Ergänzung ()

Und nein der Bildschirm ist von Anfang an schwarz.
 
Meine alte Grafikkarte hat ein Kumpel. Müsste ihn Fragen. Denke aber nicht das die Karte ist lief ja gestern noch 1a und ist auch erst 2 Wochen alt. Strom kriegt sie auf jedenfall. LEDs leuchten.
 
Würde mich persönlich auch wundern, aber mir gehen langsam die Ideen aus.
Strom haben und funktionieren sind ja auch 2 unterschiedliche Paar Schuhe.
 
Vlt ist das ja auch wichtig.

Da mein altes Mainboard aufgegeben hat ist auf meiner Festplatte auch noch alles drauf was vorher drauf war.
Hab halt keine Ahnung ob das der Grund sein könnte oder ob das egal ist. Ist mein erster MB wechsel
Ergänzung ()

Habe das Problem gefunden. Ich hatte den Arbeitsspeicher in Bank 1 und 3 da hat er den nicht erkannt wieso auch immer. Haber jetzt zu Bank 2 und 4 gewechselt und hatte Bild und bin gleich ins BIOS gekommen.
 
Schön, das du den Fehler gefunden hast, allerdings hast du jetzt ja scheinbar ein neues Mainboard, wo 1 oder 2 RAM Slots defekt sind.
Aber ich dachte, du hast mit einem Riegel RAM alle Slots mal durchgetestet, wie ich es in #8 empfohlen habe.
 
Zurück
Oben