• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed 2015 PC, Auto extrem langsam?

Glaube das mit dem Gamepad hatte der TE auch.

Man kann rennen wiederholen ohne zurück zu fahren aber das geht nur solange man noch im Rennen ist.

Autos kaufen kannst du in der Garage.

Hab das Game auf der Xbox durch gezockt und muss sagen, ich hatte Spaß daran.
 
Aha, dann stehen in der Garage wahrcheinlich erst später im Spiel Autos zum Kauf zur Verfügung? Ich sehe da bis jetzt nämlich nur meinen eigenen.

Kommen vielleicht später im Spiel noch andere Tracks hinzu? Ich vermisse die Rock Musik. Ich kenne NFS ansonsten bis Carbon, und da gab es immer fetzige Musik. Die fehlt mir.
 
In der Garage gibt es doch mehrere Stellplätze für Autos.
Geh auf einen drauf, da kannst du andere Autos kaufen.
 
Danke Metal for Life, hab's gefunden.

Wie kann ich ein Rennen wiederholen? Ich weiß nicht, welche Taste ich dafür drücken muss

Kann man eigentlich irgendwie erkennen, ob man ein Rennen schon gewonnen hat? Sobald ich ein Rennen irgendwie überstanden habe, wird es mit einem grünen Haken markiert. Das ist doch Kacke. Das die Strecken nicht abgesperrt sind, nervt mich auch. Ständig fahre ich in die falsche Straße rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht soweit ich weiß nur solange man noch im Rennen ist, es also noch nicht abgeschlossen ist.
Wenn ich mich nicht Irre war das der Menüknopf beim Xbox Controller, könnte auf dem PC evtl ESC sein.
Da kommt dann dieses Menü wo man auch in die Garage springen kann.
 
Nee ESC funktioniert nicht im Rennen. Ich kann auf den Auswahlbildschirm wechseln, wo ich auch in die Einstellungen wechseln kann. Aber da ist kein Feld um das aktuelle Rennen zu wiederholen.

NACHTRAG: Jetzt kommt plötzlich in Kurven ein grelles Licht aus dem Auto dass den gesamten Bildschirm überblendet, so dass ich gar nichts mehr sehen kann. Ich glaub ich lass das Spiel lieber weg und kaufe es mir doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du es denn spielen wenn du es nicht gekauft hast ?
 
Ich hab die 10 Stunden Trial genommen. Aber habe jetzt nur noch 5 Minuten und wie bereits erwähnt, wird der Bildschirm plötzlich überblendet.
 
Okay, wusste gar nicht das es heut zu Tage noch Demos gibt :D

Naja wenn du jetzt nach 10 Stunden mit dem Game nicht warm geworden bist, dann würde ich es auch nicht kaufen.
 
Mal ne andere frage:

Kann man das spiel ohne internetverbindung spielen?
Würde mein laptop mit in den urlaub nehmen und hab ned unbedingt internet verfügbar.
 
Nein, da Daten wärend dem spielen vom Server geladen werden müssen.
Z.b. ist dein Geld auf dem Server gespeichert, und auch die Timer (Countdown) für die Rennen sind vom Server.
 
Super, spiel umsonst gekauft :D

Hätte doch lieber zu witcher 3 greifen sollen als es im sale war xD
 
thungdil74@gmx.de hier ist die lösung zum beschleunigugs problem

Bitte melde dich von Origin ab ,bevor du diese Schritte anwendest.
Folge bitte den nächsten Schritten von diesem Link : http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/show-hidden-files#show-hidden-files=windows-7
Du musst das bitte machen, weil die Daten, die du löschen sollst, unsichtbar sind.
Dann lösche bitte die nächsten Ordner :
Origin Ordner - in C:\ProgramData\
Origin Ordner - in C:\Benutzer\%Benutzer%\AppData\Local\
Origin Ordner - in C:\Benutzer\%Benutzer%\AppData\ Roaming\
Erstmal musst du die ausgeblendete Datei sichtbar machen und dann kannst du die Origin Ordners von ProgramData, Local und Roaming finden und löschen.


1. Bitte löschen Sie die Cache-Dateien, temporäre Dateien und Cookies : http://help.ea.com/de/article/how-to-use-ccleaner-to-fix-pc-issues/
2. Führen Sie das Spiel als Administrator aus. http://help.ea.com/de/article/how-do-i-run-a-program-or-a-game-as-an-administrator/
3.Führen Sie einen sauberen Neustart(Clean Boot) http://help.ea.com/de/article/how-to-clean-boot-your-pc/


Lade Origin nochmal runter von www.origin.com und wenn die Datein runtergeladet hast,klicke auf OriginThinSetup.exe mit der rechten Maustate und wähle Als Administrator ausführen so dass du Origin nochmal installierst.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben