Netzteil-Kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bedman...

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
243
Moin,
Ich habe bei meiner Graka so ca. 90Mhz den clock erhöht und 290Mhz den Memory, mehr nicht. So ich bin dann eben immer höher gegangen bis mein System abschmiert ist. Danach ging mein Pc erstmal nicht mehr an. Ich habe die Graka raus und mit Intel Grafik gestartet. Ging dann nach mehr maligen Drücken auf den start knopf. Dann Graka rein ging dann auch wieder nach öfteren drücken! So hab meine Settings zurück von MSI Afterburner und nochmal neu gestartet. Dann ging es auch nach den ersten drücken... Bei einen USB-Slot musste ich meine Tastatur kurz ab und wieder an stecken weil sie sonst nicht ging! So also darauf geht wieder alles.
Jetzt meine Frage!
Ich habe ein ziemlich schlechtes Netzteil ca. 50€ wirklich sehr schlecht.
Ist mein System einfach nicht dafür geeignet zu übertakten da es schlechte Energiezufuhr hat?
Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben