Win7 startet nicht mit AMD Fx4100

CPU-Kühler ist "nicht zu fest" auf der CPU ?

Dann setze evtl. WIN7_x64 nochmals auf -
 
Kühler sitzt nur mit klammern. Ja, das werde ich jetzt auch tun.
 
VORHER
SATA-Mode = AHCI
AMD-TURBO = disabled (deaktiviert)
CR = 2T(N)
 
Also, nachdem jetzt von CD gestartet habe, mit der neuen cpu und neuinstallation machen wollte, frisst er sich auch fest. Ich gebe an dieser stelle auf. Habe nur 25euro für die cpu bezahlt. Die kann ich verschmerzen. Kann mir jemand eine gute cpu im Bereich von 50euro nennen?
 
Überprüfe nochmals die CPU / PINs - auch wenn bereits erledigt -

ALLE Steckverbindungen vom NT zum MB / Festplatte / LW ( DATENKABEL)

CPU-Lüfter-Kabel ist an CPU_FAN aufgesteckt -

CPU funktioniert oder gar nicht

CD / DVD sollte wirklich sauber sein -
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt gesehen das ein pin etwas schief ist...Vielleicht liegt es daran.
 
Das meinte ich schon lang zuvor - PINs verbogen - halbwegs gerade biegen - mit "Mutters dünnem Kartoffelschälmesser" LANGSAM durch ALLE Pin-Reihen VON ALLEN vier Seiten gehen - CPU vorsichtig einsetzten - VERRIEGELN - Verriegelung wieder öffnen - wieder schließen - mind. dreimal wiederholen -
 
Zurück
Oben